Erstellt von - Uhr

Gavin Stokes ist tot: Fußballer (30) stirbt bei Horror-Crash

Traurige Nachrichten erreichen uns aktuell aus der Sportwelt. Der schottische Fußballer Gavin Stokes ist tot. Der ehemalige Sport-Star kam bei einem Autounfall in Glasgow ums Leben. Er wurde nur 30 Jahre alt.

Gavin Stokes wurde nur 30 Jahre alt. (Foto) Suche
Gavin Stokes wurde nur 30 Jahre alt. Bild: Adobe Stock/BillionPhotos.com

Die Sportwelt trauert um Gavin Stokes. Der schottische Fußballspieler kam bei einem schrecklichen Autounfall in Glasgow ums Leben, wie aktuell die britische "The Sun" berichtet. Er wurde nur 30 Jahre alt.

Gavin Stokes ist tot: Fußballer stirbt bei Horror-Unfall in Glasgow

Dem Bericht nach hatte Stokes, der für Vereine wie Dundee United und Alloa Athletic spielte, am Samstagmorgen die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Infolgedessen sei er von der Straße abgekommen, heißt es. Der Vorfall ereignete sich am Thornwood-Kreisverkehr in der Nähe der Dumbarton Road in Glasgow.

Er wurde nur 30 Jahre alt! Gavin Stokes noch am Unfallort für tot erklärt

Für Gavin Stokes kam jede Hilfe zu spät. Er wurde noch am Unfallort für tot erklärt. Seine Familie würdigte ihn als geliebten Sohn, tollen Vater, Bruder, Onkel und Freund. Während seiner Zeit als Fußballer spielte Gavin für Dundee United, Kilbirnie, Maryhill Juniors, Irvine Meadow, Alloa Athletic und das schottische Nationalteam.

Familie trauert um Gavin Stokes

Weiter heißt es: "Gavin war gelernter Elektriker und hat seinen Beruf mit großer Leidenschaft ausgeübt. In seiner Jugend war er ein großartiger Fußballer, der in 2,1 Sekunden eines der schnellsten jemals registrierten Tore der Welt erzielte."

Unfallursache aktuell unklar: Ermittlungen dauern an

Wie genau es zum tödliche Unfall kommen konnte, ist derzeit noch völlig unklar. "Unsere Ermittlungen dauern an, und ich möchte an alle Zeugen appellieren, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.", so Polizeichef Paul Mellis.

Lesen Sie auch: Fans geschockt! Ex-Bundesliga-Profi (40) gestorben - Todesursache unklar

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: