Uhr

OMEN WGR Retake Season 5 Take #1 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für GTZ.ESPORTS vs. FOURTEEN

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 01.10.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen GTZ.ESPORTS und FOURTEEN OMEN WGR Retake Season 5 Take #1.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Im Rahmen OMEN WGR Retake Season 5 Take #1 fand am 01.10.2022 das CS:GO-Match zwischen GTZ.ESPORTS und FOURTEEN als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team GTZ.ESPORTS wurden "NOPEEj", "Slaxx", "rafaxF", "snapyiwnl" und "Linko" geschickt, um "bloodz", "fox", "RIZZ", "shellzi" und "pr" von FOURTEEN zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von GTZ.ESPORTS für sich, indem sie FOURTEEN mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich GTZ.ESPORTS und FOURTEEN OMEN WGR Retake Season 5 Take #1

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Für ordentlich Staub sorgt immer wieder die Alltime-Map Dust2. In vielen Tornaments erfreut sich diese Karte einer enormen Beliebtheit und gehört deshalb zu den meistgewähltesten in größeren Turnieren. Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern.

GTZ.ESPORTS überzeugte im ersten CS:GO-Game

GTZ.ESPORTS eröffnete das Spiel stark und ließ FOURTEEN kaum Luft. Das Team entschied in der Rolle der Counter-Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und schuf sich damit einen Cash-Vorteil. Fünf der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit vier Teamwipes und einem Zeitsieg. Im Anschluss glänzte GTZ.ESPORTS und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In der elften Runde war GTZ.ESPORTS deutlich stärker als der Gegner. FOURTEEN versuchte zwar in Runde 11 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch.

Seitenwechsel bei 13 zu 2

Nachdem GTZ.ESPORTS in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von GTZ.ESPORTS noch einmal voll auf. Mit drei Teamwipes wiesen sie FOURTEEN in die Schranken. In der ersten Begegnung erlangte GTZ.ESPORTS am Ende 16 Siege und FOURTEEN 2. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an GTZ.ESPORTS.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
NOPEEjGTZ.ESPORTS186200
SlaxxGTZ.ESPORTS129800
rafaxFGTZ.ESPORTS1610600
snapyiwnlGTZ.ESPORTS247301
LinkoGTZ.ESPORTS137600
bloodzFourteen816010
foxFourteen617100
RIZZFourteen1216100
shellziFourteen617100
prFourteen717000

Im zweiten Game ging es heiß her

Einen guten Einstieg zeigte GTZ.ESPORTS mit einem Teamwipe, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Danach ging es mit einen Teamwipe stark für sie weiter. Im weiteren Verlauf punktete GTZ.ESPORTS selbst aber noch mit einem Teamwipe. Zwei Teamwipes erreichte GTZ.ESPORTS nach der sechsten Runde. FOURTEEN auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. In der elften Runde war FOURTEEN deutlich stärker. GTZ.ESPORTS versuchte zwar in Runde 14 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Danach siegte GTZ.ESPORTS mit zwei Teamwipes. Aber FOURTEEN leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 8 zu 12

Nachdem FOURTEEN zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Im Folgenden war GTZ.ESPORTS deutlich stärker. FOURTEEN versuchte zwar in Runde 25 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In den folgenden Runden siegte GTZ.ESPORTS mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung. Doch so einfach gab sich FOURTEEN nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Einen Zeitsieg, zwei Teamwipes erreichte GTZ.ESPORTS nach der einunddreißigsten Runde. Doch so einfach gab sich FOURTEEN nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. GTZ.ESPORTS gab in Richtung Finale noch einmal alles.Ein Teamwipe zeigten FOURTEEN noch einmal die volle Power von GTZ.ESPORTS. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging GTZ.ESPORTS mit neunzehn Siegen und FOURTEEN mit siebzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt GTZ.ESPORTS.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
NOPEEjGTZ.ESPORTS1823501
SlaxxGTZ.ESPORTS2226600
rafaxFGTZ.ESPORTS2721300
snapyiwnlGTZ.ESPORTS3523511
LinkoGTZ.ESPORTS2028710
bloodzFourteen3224620
foxFourteen1724400
RIZZFourteen2325300
shellziFourteen2326801
prFourteen2423200

Mit der M4A1 Silencer kämpfte sich GTZ.ESPORTS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches OMEN WGR Retake S5 Take #1 2022

Bei GTZ.ESPORTS waren 73 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von FOURTEEN konnte die AK-47 69 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 128 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
GTZ.ESPORTS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen FOURTEEN behaupten. Die Mannschaft setzte sich in fünfunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP snapyiwnl, der mit 59 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.