Uhr

OMEN WGR Retake Season 5 Take #1 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für FOURTEEN vs. RHYNO ESPORTS

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 30.09.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen FOURTEEN und RHYNO ESPORTS OMEN WGR Retake Season 5 Take #1.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 30.09.2022 zum Aufeinandertreffen von FOURTEEN und RHYNO ESPORTS OMEN WGR Retake Season 5 Take #1. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "fox", "pr", "bloodz", "RIZZ" und "shellzi" gingen für das CS:GO-Team FOURTEEN in Position, um "aragornN", "snw666", "akuma", "single" und "seabraez" von RHYNO ESPORTS zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 FOURTEEN mit einem 2 - 0 gegen RHYNO ESPORTS, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich FOURTEEN und RHYNO ESPORTS OMEN WGR Retake Season 5 Take #1

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander. Die nah-östlich anmutende Dust2 ist eine absolute Alltime-Map im CS-Universe. Mit ihren Torbögen und weiten Flächen sowie einer guten Balance aus den beiden Startpunkten wird sie gern und oft für Turniere gewählt.

FOURTEEN überzeugte im ersten CS:GO-Match

Zunächst gelang es keinem der Kontrahenten, sich dominant zu positionieren. Obwohl Rhyno Esports als Terrorists mit einem Teamwipe begann, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es FOURTEEN, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit kassierte FOURTEEN am Ende der fünften Runde drei Punkte . RHYNO ESPORTS beanspruchte zwei Punkte für sich. FOURTEEN konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In der Folge siegte FOURTEEN dann wieder mit zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung. RHYNO ESPORTS konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

10 zu 5 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem FOURTEEN in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. FOURTEEN dominierte die Map und erreichte so als Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von FOURTEEN noch einmal voll auf. Mit einem Teamwipe wiesen sie RHYNO ESPORTS in die Schranken. In der ersten Begegnung erlangte FOURTEEN am Ende 16 Siege und RHYNO ESPORTS 5. Damit ging FOURTEEN siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
foxFourteen1711110
prFourteen289401
bloodzFourteen169000
RIZZFourteen209301
shellziFourteen1114500
aragornNRhyno Esports1120200
snw666Rhyno Esports518200
akumaRhyno Esports1217000
singleRhyno Esports1318100
seabraezRhyno Esports1119210

Das zweite Spiel zwischen FOURTEEN und RHYNO ESPORTS wurde heiß

Einen guten Einstieg zeigte RHYNO ESPORTS mit einem Teamwipe, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Danach ging es mit einen Teamwipe stark für sie weiter. Dann drehte FOURTEEN den Spieß aber um und landete selbst einen Teamwipe. Im Anschluss glänzte FOURTEEN und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Danach siegte FOURTEEN mit einer Sprengung, zwei Teamwipes. RHYNO ESPORTS auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Bisher war FOURTEEN in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Folgenden war FOURTEEN deutlich stärker. RHYNO ESPORTS versuchte zwar in Runde 16 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. FOURTEEN gab in Richtung Finale noch einmal alles.Eine Bombenentschärfung und zwei Teamwipes zeigten RHYNO ESPORTS noch einmal die volle Power von FOURTEEN. Das zweite Spiel wurde von FOURTEEN und RHYNO ESPORTS weiter spannend gemacht. Am Ende ging FOURTEEN mit sechzehn Siegen und RHYNO ESPORTS mit sieben Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt FOURTEEN.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
foxFourteen2211312
prFourteen1515200
bloodzFourteen1510330
RIZZFourteen1415100
shellziFourteen1812110
aragornNRhyno Esports2216400
snw666Rhyno Esports917200
akumaRhyno Esports1618400
singleRhyno Esports718101
seabraezRhyno Esports915101

Mit der AK-47 kämpfte sich FOURTEEN bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches OMEN WGR Retake S5 Take #1 2022

Bei FOURTEEN waren 78 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von RHYNO ESPORTS konnte die AK-47 34 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 112 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
FOURTEEN spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen RHYNO ESPORTS behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP pr, der mit 43 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.