Uhr

Freiberg vs. Offenbach verpasst?: Freiberg vs. Offenbach - Alle Highlights

In der Regionalliga Südwest trafen am 03.09.2022 SGV Freiberg Fußball und Kickers Offenbach im Rahmen des 5. Spieltages aufeinander. Anpfiff war um 14:00 Uhr. Die Fans erwarteten die Partie mit großer Spannung. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt worden sind, lesen Sie hier in unserer Zusammenfassung von news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Zum 5. Spieltag in Remchingen in der Regionalliga Südwest (Fußball-Regional-Verband Südwest) begrüßte die Heimmannschaft SGV Freiberg Fußball am Samstag den 03.09.2022 den Herausforderer Kickers Offenbach vor 800 Zuschauern. Ort der Austragung: Kleiner-Arena. Am Ende des Matches stand es mit 2 : 2 unentschieden. Weder der Gastgeber SGV Freiberg Fußball noch der Herausforderer Kickers Offenbach konnten die Begegnung für sich entscheiden. Schiedsrichter der Partie in der Region Südwestdeutschland war Jan Dennemärker. Unterstützt wurde er von seinen Assistenz Tobias Ewerhardy und Tim Gillen.

Für keine der beiden Mannschaften hat es zum Sieg gereicht. Doch woran hat es gelegen? Die Auswertung des Spiels wird die Teams wahrscheinlich noch eine ganze Weile beschäftigen. Gerade vor heimischen Zuschauern wird SGV Freiberg Fußball-Trainer Ramon Gehrmann die Abwehrleistung seines Teams kritisch bewerten müssen. Mit dem Remis werden weder Ramon Gehrmann, noch Alexander Schmidt glücklich sein. Das Gastgeber-Team von SGV Freiberg Fußball-Trainer Ramon Gehrmann befindet sich mit 5 Punkten aktuell auf Rang 12. Unter Kickers Offenbach-Trainer Alexander Schmidt belegen die Gäste mit 7 Zählern den Tabellenplatz 8 .

Alle Tore, alle Karten: SGV Freiberg Fußball vs. Kickers Offenbach am 5. Spieltag in der Regionalliga Südwest

3. Minute: Ein Spieler von Kickers Offenbach schießt ein Tor.
30. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Freiberg: Jan Koch geht vom Platz. Für ihn kommt Ouadie Barini auf das Feld.
30. Minute: Ein Offenbach-Spieler sieht die Gelbe Karte.
31. Minute: Der Freiberg-Spieler Ouadie Barini schießt ein Tor.
37. Minute: SGV Freiberg Fußball erzielt einen Treffer durch Marco Kehl-Gomez.
41. Minute: Ein Freiberg-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 2 : 1.
50. Minute: Alexander Schmidt entscheidet, dass Maik Vetter auf den Platz soll. Dominik Wanner geht vom Rasen.
53. Minute: Ein Tor durch den Spieler von Kickers Offenbach Jakob Lemmer.
60. Minute: Der Freiberg-Spieler Nicola Jürgens wird ausgewechselt. Für ihn kommt Mohamed Baroudi auf das Spielfeld.
60. Minute: Ramon Gehrmann entscheidet, dass Marcel Hofrath auf den Platz soll. Amar Cekic geht vom Rasen.
61. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Offenbach: Lucas Hermes geht vom Platz. Für ihn kommt Törles Knöll auf das Feld.
67. Minute: Für einen Freiberg-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
72. Minute: Für einen Offenbach-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
75. Minute: Für den Freiberg-Spieler gibt es die zweite Gelbe Karte. Nun muss er mit Gelb-Rot vom Platz.
79. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Offenbach: Rafael Garcia geht vom Platz. Für ihn kommt Almin Mesanovic auf das Feld.
79. Minute: Der Kickers Offenbach-Spieler Jakob Lemmer wird ausgewechselt. Für ihn kommt Philipp Hosiner auf das Spielfeld.
79. Minute: Offenbach wechselt Semir Saric gegen Jost Mairose.
8. Minute: Für einen Kickers Offenbach-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
84. Minute: Ein Freiberg-Spieler sieht die Gelbe Karte.
88. Minute: Der Freiberg-Spieler Christian Mistl wird ausgewechselt. Für ihn kommt Finn Becker auf das Spielfeld.
88. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Freiberg: Tino Bradara geht vom Platz. Für ihn kommt Angelo Rinaldi auf das Feld.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 2 : 2 gehen die Mannschaften vom Platz.
Trotz des vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel SGV Freiberg Fußball gegen Kickers Offenbach keiner der Spieler zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Derflinger, Barini, Kehl-Gomez und Lemmer.

Freiberg vs. Offenbach: Die Tabelle des 5. Spieltages der Saison 22/23 in der Regionalliga Südwest

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1SSV Ulm 1846 Fußball541011813
2FC 08 Homburg5401151212
3TSV Steinbach Haiger53021179
4VfR Aalen5302949
51. FSV Mainz 05 U234301609
6FSV Frankfurt530211-29
7VfB Stuttgart II52211128
8Kickers Offenbach52121037
9SG Barockstadt Fulda-Lehnerz52126-17
10TSG Hoffenheim U23521213-27
11TSG Balingen Fußball52125-27
12SGV Freiberg Fußball5122705
13FC Rot-Weiß Koblenz e.V.41215-15
14VfR Wormatia Worms51134-24
15SV Eintracht Trier41036-33
16FC-Astoria Walldorf41037-73
17Bahlinger SC51045-93
18KSV Hessen Kassel50233-72

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 5. Spieltag, Freiberg vs. Offenbach (Start war 03.09.2022, 14:00 Uhr).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.