Uhr

Lübeck vs. SV Drochtersen/Assel: Lübeck vs. SV Drochtersen/Assel - Alle Höhepunkte

Die spannende Regionalliga Nord-Begegnung VfB Lübeck gegen SV Drochtersen/Assel vom 22. Spieltag in der Zusammenfassung: Alle Tore und die Höhepunkte vom 26.02.2022 lesen Sie hier bei newsDOTdeDOT

Stadion an der Lohmühle, Lübeck (Schleswig-Holstein). (Foto) Suche
Stadion an der Lohmühle, Lübeck (Schleswig-Holstein). Bild: picture alliance / Axel Heimken/dpa

Am 22. Spieltag in Lübeck in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) empfing die Heimmannschaft VfB Lübeck am Samstag den 26.02.2022 die Gastmannschaft SV Drochtersen/Assel vor 2781 Zuschauern. Ort der Austragung: Stadion an der Lohmühle. Am Ende des Matches stand es 2 : 2. Weder der Gastgeber VfB Lübeck noch der Herausforderer SV Drochtersen/Assel konnten die Partie für sich entscheiden. Schiedsrichter des Spiels in der Region Norddeutschland war Simon Rott. Unterstützt wurde er von seinen Assistenz Sebastian Schiller und Christopher de Vries.

Das Ergebnis dieser Partie und die Fehlersuche wird die Jungs von VfB Lübeck-Trainer Lukas Pfeiffer und SV Drochtersen/Assel-Trainer Lars Jagemann bestimmt noch eine Zeit beschäftigen. Gerade vor heimischen Zuschauern wird VfB Lübeck-Trainer Lukas Pfeiffer die Abwehrleistung seines Teams negativ bewerten müssen. Mit der Punkteteilung werden weder Lukas Pfeiffer, noch Lars Jagemann zufrieden sein. Das Gastgeber-Team von VfB Lübeck-Trainer Lukas Pfeiffer befindet sich mit 33 Punkten nun auf Rang 5. Unter Coach Lars Jagemann belegen die Gäste mit 33 Zählern den Platz 6 .

Alle Tore, alle Karten: VfB Lübeck vs. SV Drochtersen/Assel am 22. Spieltag in der Regionalliga Nord

16. Minute: Lübeck erzielt einen Treffer durch Mateusz Ciapa.
41. Minute: Für einen SV Drochtersen/Assel-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 1.
46. Minute: Der SV Drochtersen/Assel-Spieler Felix Niebergall wird ausgewechselt. Für ihn kommt Martin Sattler auf das Spielfeld.
47. Minute: Ein Spieler von SV Drochtersen/Assel schießt ein Tor.
56. Minute: Lübeck wechselt Malek Fakhro gegen Cemal Sezer.
59. Minute: Für einen Lübeck-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
6. Minute: Ein Lübeck-Spieler sieht die Gelbe Karte.
60. Minute: Schiedsrichter Simon Rott zieht die gelbe Karte für SV Drochtersen/Assel-Spieler .
61. Minute: Das war's für heute für den Lübeck-Spieler, denn mit einer roten Karte muss er vom Platz.
64. Minute: Der Lübeck-Spieler Jan Erich Lippegaus wird ausgewechselt. Für ihn kommt Nathaniel Amartei Amamoo auf das Spielfeld.
66. Minute: Der SV Drochtersen/Assel-Spieler Niklas Golke wird ausgewechselt. Für ihn kommt Daniel Asante Owusu auf das Spielfeld.
7. Minute: Der SV Drochtersen/Assel-Spieler Tjorve Nils Mohr schießt ein Tor.
74. Minute: Der SV Drochtersen/Assel-Spieler Arian Khodabakhshian Hessar wird ausgewechselt. Für ihn kommt Nico von der Reith auf das Spielfeld.
78. Minute: Lukas Pfeiffer entscheidet, dass Gregory Léon Kuisch auf den Platz soll. Vjekoslav Taritas geht vom Rasen.
79. Minute: Der SV Drochtersen/Assel-Spieler Jorik Wulff wird ausgewechselt. Für ihn kommt Jan-Miklas Steffens auf das Spielfeld.
85. Minute: Der VfB Lübeck-Spieler Tommy Grupe schießt ein Tor.
87. Minute: Der VfB Lübeck-Spieler Mateusz Ciapa wird ausgewechselt. Für ihn kommt Sven Freitag auf das Spielfeld.
90. Minute: Für einen Lübeck-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
90 + 2. Minute: Für einen SV Drochtersen/Assel-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 2 : 2 gehen die Mannschaften vom Platz.
Trotz eines vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel VfB Lübeck gegen SV Drochtersen/Assel keiner der Spieler zwei oder mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Ciapa, Sattler, Mohr und Grupe.

Lübeck vs. SV Drochtersen/Assel: Die Tabelle des 22. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1Holstein Kiel II201253392041
2SC Weiche Flensburg201154391538
3FC Teutonia 05201064391536
4Hamburger SV II20104636934
5VfB Lübeck201037401733
6SV Drochtersen/Assel2089323533
7FC St. Pauli II2066823-624
81.FC Phönix Lübeck2056927-1321
9FC Eintracht Norderstedt1948731020
10Heider SV19231417-279
11Altona 9320231517-359

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 22. Spieltag, Lübeck vs. (Start war 26.02.2022, 15:00 Uhr).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.