Erstellt von - Uhr

Glenn Foster Jr.: NFL-Star stirbt in Polizeigewahrsam - Todesursache unklar!

Schon wieder erschüttert der Tod eines früheren NFL-Stars die Sportfans. Glenn Foster Jr. befand sich in Polizeigewahrsam als er starb. Warum der frühere Spieler der New Orleans Saints gestorben ist, bleibt zunächst unklar.

Der frühere NFL-Spieler Glenn Foster ist tot. (Foto) Suche
Der frühere NFL-Spieler Glenn Foster ist tot. Bild: AdobeStock / Maridav (Symbolbild)

Die Trauer ist riesig! NFL-Fans müssen schon wieder den Tod eines früheren Spielers verarbeiten. Glenn Foster Jr., der zwei Spielzeiten auf der Position des Defensive Lineman für die New Orleans Saints spielte, ist in Polizeigewahrsam gestorben, kurz nachdem er in Alabama verhaftet wurde, wie das Büro des Gerichtsmediziners von Pickens County gegenüber mehreren Stellen bestätigte. Er wurde nur 31 Jahre alt. Zuerst hatte die "New York Post" berichtet.

Glenn Foster Jr. ist tot: NFL-Star stirbt in Polizeigewahrsam

Laut WWL, einer Tochtergesellschaft des Fernsehsenders CBS in New Orleans, wurde Foster am Sonntag in Reform, Alabama, einer Kleinstadt mit etwa 1.600 Einwohnern, verhaftet. Er wurde zunächst wegen rücksichtsloser Gefährdung und Widerstand gegen die Festnahme durch einen Fluchtversuch festgenommen. Die Anklage wurde später auf drei Fälle von Körperverletzung und einen Fall von Raub geändert.

Lesen Sie auch: Todesursache unklar! US-Supertalent-Kandidatin (23) gestorben

Glenn Foster Jr.: Todesursache vor Obduktion unklar

Der Gerichtsmediziner von Pickens County, Chad Harless, teilte dem Nachrichtenportal "Nola.com" mit, dass die Ergebnisse der Autopsie noch ausstehen würden. Bis dahin bliebe die Todesursache des Mannes unklar. Foster war ein Free Agent, der in den Jahren 2013 und 2014 in 17 Spielen für die Saints auflief. Berichten zufolge blieb er nach dem Ende seiner Spielerkarriere in der Gegend von New Orleans und arbeitete als Entwickler, Bauunternehmer und Immobilienmakler.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de