Uhr

SV Meppen II gegen Wellingsbüttel 1.Fr.: SV Meppen II straft Wellingsbüttel 1.Fr. mit heftigem Kantersieg ab

Die Partie SV Meppen II gegen Wellingsbüttel 1.Fr. am 7. Spieltag der Frauen-Regionalliga Nord wurde von den Teams und den Anhängern mit Spannung erwartet. Welche Höhepunkte es gab und wie das Match ausging, lesen Sie in der Zusammenfassung.

Lesen Sie hier alles zu den aktuellen Spielen im Frauenfußball. (Foto) Suche
Lesen Sie hier alles zu den aktuellen Spielen im Frauenfußball. Bild: Adobestock/27mistral

In Meppen in der Frauen-Regionalliga Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) kam es am 7. Spieltag vor 50 Zuschauern am Sonntag den 24.10.2021 zur Begegnung zwischen Gastgeber SV Meppen II und Herausforderer Wellingsbüttel 1.Fr.. Ort der Austragung: Teglinger Hauptstr., Platz A. Das Match endete für die Teams mit einem 5 : 0. Der Sieger SV Meppen II ging jubelnd vom Spielfeld. Gepfiffen wurde die Partie in der Region Norddeutschland von Jennifer Rehnert. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Tina Kettler und Julia Drücker.

Ein Sieg Zuhause, mit dem SV Meppen II-Trainer Patrick Schiller allemal zufrieden sein kann. Mit dieser Niederlage auswärts sind die schlimmsten Befürchtungen von Wellingsbüttel 1.Fr.-Trainer Jakob Neitzel offenbar wahr geworden. Bei der hohen Anzahl versenkter Treffer wurde es den Fans im Stadion aber auch nicht langweilig. Mit bislang 5 Punkten steht der Gastgeber mit SV Meppen II-Trainer Patrick Schiller nun auf Tabellenplatz 11. Die Kontrahentinnen unter Wellingsbüttel 1.Fr.-Trainer Jakob Neitzel erzielte 4 Punkte und findet sich auf Platz 14 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: SV Meppen II vs. Wellingsbüttel 1.Fr. am 7. Spieltag in der Frauen-Regionalliga Nord

10. Minute: Ein Tor durch die SV Meppen II-Spielerin Ayleen Seyen.
14. Minute: Eine SV Meppen II-Spielerin sieht die Gelbe Karte.
27. Minute: SV Meppen II erzielt einen Treffer durch Jule Kossen.
29. Minute: Ein Tor durch die SV Meppen II-Spielerin Iris Margreet Boxem.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 3 : 0.
46. Minute: Die Wellingsbüttel 1.Fr.-Spielerin Gianna Hüllmann wird ausgewechselt. Für sie kommt Birthe Broecker auf das Spielfeld.
52. Minute: Ein Tor durch die Spielerin von SV Meppen II Maike Niemeyer.
61. Minute: Patrick Schiller entscheidet, dass Andra Marie Benkens auf den Platz soll. Sabrina Schmitz geht vom Rasen.
61. Minute: SV Meppen II erzielt einen Treffer durch Ayleen Seyen.
64. Minute: Die SV Meppen II-Spielerin Maike Niemeyer wird ausgewechselt. Für sie kommt Emma Gersema auf das Spielfeld.
64. Minute: Patrick Schiller entscheidet, dass Malin Jäger auf den Platz soll. Iris Margreet Boxem geht vom Rasen.
66. Minute: Patrick Schiller entscheidet, dass Sonja Deckers auf den Platz soll. Marie Bleil geht vom Rasen.
72. Minute: Jakob Neitzel entscheidet, dass Sophie Chantal Windisch auf den Platz soll. Lisa Cannon geht vom Rasen.
72. Minute: Jakob Neitzel entscheidet, dass Leonie Michelle Münch auf den Platz soll. Eva-Maria Ernst geht vom Rasen.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 5 : 0 gehen die Mannschaften vom Platz.
Während der Partie SV Meppen II gegen Wellingsbüttel 1.Fr. konnte sich ein Kickerin mit seiner Performance als Spieler des Tages hervortun: Ayleen Seyen versenkte in den 90 Minuten zwei Tore. Mit diesen Treffern zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Seyen, Kossen, Boxem und Niemeyer.

SV Meppen II vs. Wellingsbüttel 1.Fr.: Die Tabelle des 7. Spieltages der Saison 21/22 in der Frauen-Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1HSV 1.Fr.6510171316
2TuS Büppel7511171116
3Hannover 967412251513
4Holstein Kiel740321812
5VfL Jesteburg732213411
6ATS Buntentor732214211
7TV Jahn Delmenhorst732219011
8Walddörfer 1.Fr.731311-110
9SV Werder Bremen II72321449
10Osnabrücker SC I721411-67
11SV Meppen II71248-45
12TSG 07 Burg Gretesch71246-175
13St. Pauli 1.Fr.61147-124
14Wellingsbüttel 1.Fr.71158-174

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 7. Spieltag, SV Meppen II vs. (Start war 24.10.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.