Uhr

Bremen II vs. Oldenburg: Zusammenfassung von Bremen II vs. Oldenburg

Ein neuer Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Süd der Saison 2020! Alle Highlights der Partie SV Werder Bremen II gegen VfB Oldenburg vom 16.10.2021 lesen Sie hier in unserer Spielzusammenfassung.

Aktuelle Fussball-Spielberichte bei news.de. Bild: AdobeStock / suman

In Bremen in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) kam es am 10. Spieltag vor 650 Zuschauern am Samstag den 16.10.2021 zum Match zwischen Gastgeber SV Werder Bremen II und der Gastmannschaft VfB Oldenburg. Ort der Austragung: Stadiongelände, Platz 11. Am Ende des Spiels war nicht ein Tor gefallen, sodass die Punketafel am Ende 0 : 0 anzeigte. Weder der Gastgeber SV Werder Bremen II noch der Herausforderer VfB Oldenburg konnten diese Runde für sich entscheiden. Schiedsrichter des Spiels in der Region Norddeutschland war Christopher Horn. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Steffen Brandt und Jannek Hansen.

Wo lagen die Fehler auf beiden Seiten? Und wer ist verantwortlich? Die Auswertung dieser Begegnung wird sowohl die Heimmannschaft SV Werder Bremen II als auch den Gast VfB Oldenburg bestimmt noch eine Weile beschäftigen. Mit diesem torlosen Ergebnis können die Trainer und die Fußballfans nicht glücklich sein. Die 650 Zuschauer vor Ort sahen eine langweilige Partie, in der beide Mannschaften im Angriff glück- und ideenlos agierten. Mit bisher 20 Punkten steht der Gastgeber mit SV Werder Bremen II-Trainer Konrad Fünfstück jetzt auf Rang 2. Der Gegner unter VfB Oldenburg-Trainer Dario Fossi erzielte 25 Punkte und findet sich auf Rang 1 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: SV Werder Bremen II vs. VfB Oldenburg am 10. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

28. Minute: Schiedsrichter Christopher Horn zieht die gelbe Karte für Bremen II-Spieler .
42. Minute: Für einen Bremen II-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 0.
55. Minute: Bremen II wechselt Jascha Brandt gegen Jakob Löpping.
64. Minute: Schiedsrichter Christopher Horn zieht die gelbe Karte für Oldenburg-Spieler .
67. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Oldenburg: Rafael Brand geht vom Platz. Für ihn kommt Ayodele Max Adetula auf das Feld.
72. Minute: Oldenburg wechselt Kai-Sotirios Kaissis gegen Marco Schultz.
89. Minute: Konrad Fünfstück entscheidet, dass Malik Memisevic auf den Platz soll. Justin Njinmah geht vom Rasen.
90. Minute: Oldenburg wechselt Maik Lukowicz gegen Diyar Saka.
90 + 1. Minute: Bremen II wechselt Keanu Schneider gegen Konstantin Donalies.
90 + 4. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Bremen II: Tim van de Schepop geht vom Platz. Für ihn kommt Kaan Er auf das Feld.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 0 : 0 gehen die Mannschaften vom Platz.
Trotz des vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel SV Werder Bremen II gegen VfB Oldenburg keiner der Spieler zwei oder mehr Tore erzielen.

Bremen II vs. Oldenburg: Die Tabelle des 10. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg9810211725
2SV Werder Bremen II9621272120
3Hannover 96 II (U23)841313413
4SV Atlas Delmenhorst1034314013
5VfV Borussia 06 Hildesheim940515-712
6BSV Rehden932416-111
7FC Oberneuland103166-1210
8SSV Jeddeloh91538-98
9HSC Hannover92257-98
10Lüneburger Sport-Klub Hansa81258-45

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 10. Spieltag, SV Werder Bremen II vs. Oldenburg (Start war 16.10.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de