Uhr

Heide vs. Lübeck verpasst?: Lübeck erspielt Auswärtssieg bei Heide

Ein neuer Spieltag in der Regionalliga Nord der Saison 2020! Alle Höhepunkte der Partie Heider SV gegen VfB Lübeck vom 25.09.2021 erfahren Sie hier in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Am 9. Spieltag kam es in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) am Samstag den 25.09.2021 zum Aufeinandertreffen von Heimmannschaft Heider SV und Herausforderer VfB Lübeck. Ort der Austragung: HSV Stadion. Die Sportler trennten sich mit 0 : 2. Am Ende des Tages hieß der Sieger der Begegnung: VfB Lübeck. Gepfiffen wurde die Begegnung in der Region Norddeutschland von Lasse Holst. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Thomas Bauer und Florian Schwarze.

Für die Heimmannschaft stellt sich natürlich die Frage, wie es zu so einem Resultat kommen konnte. Das Ergebnis dieser Partie ist das derzeit schlechteste für den Heimverteidiger Heider SV. Auf Tabellenplatz 10 hat die Mannschaft von Heider SV-Trainer Sönke Beiroth nun 6 Punkte geholt. Unter VfB Lübeck-Trainer Lukas Pfeiffer belegen die Gegner mit 13 Zählern den Platz 5 .

Heide gegen Lübeck, 9. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Nord: Alle Tore, alle Karten

25. Minute: Ein VfB Lübeck-Spieler sieht die Gelbe Karte.
27. Minute: Für einen Heider SV-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
37. Minute: Der VfB Lübeck-Spieler Mateusz Ciapa schießt ein Tor.
44. Minute: Schiedsrichter Lasse Holst zeigt einem Heider SV-Spieler die gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 1.
46. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Heide: Marvin Ehlert geht vom Platz. Für ihn kommt Francis Amaechi Onwuzo auf das Feld.
49. Minute: Lübeck erzielt einen Treffer durch Jan Erich Lippegaus.
61. Minute: Heide wechselt Marco Wiegand gegen Luca Johann Ubben.
61. Minute: Sönke Beiroth entscheidet, dass Emanuel Adou auf den Platz soll. Vagner Canjura Vieira Cassama geht vom Rasen.
64. Minute: Lübeck wechselt Samuel Abifade gegen Morten Rüdiger.
65. Minute: Für einen Heider SV-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
69. Minute: Ein Heider SV-Spieler sieht die Gelbe Karte.
70. Minute: Lübeck wechselt Fynn Kleeschätzky gegen Nathaniel Amartei Amamoo.
78. Minute: Der Heider SV-Spieler Mika Christopher Kieselbach wird ausgewechselt. Für ihn kommt Oke Paulsen auf das Spielfeld.
84. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Lübeck: Jan Erich Lippegaus geht vom Platz. Für ihn kommt Vjekoslav Taritas auf das Feld.
90. Minute: Ein Heider SV-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 0 : 2 gehen die Mannschaften vom Platz.
90 + 2. Minute: Lukas Pfeiffer entscheidet, dass Ben Bäßler auf den Platz soll. Cemal Sezer geht vom Rasen.
Trotz eines vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel Heider SV gegen VfB Lübeck keiner der Kicker zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Ciapa und Lippegaus.

Heide vs. Lübeck: Die Tabelle des 9. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1SC Weiche Flensburg7601201218
2Holstein Kiel II860216818
3FC Teutonia 057520151217
4SV Drochtersen/Assel842211-114
5VfB Lübeck8413171013
6FC Eintracht Norderstedt72231218
71.FC Phönix Lübeck822411-108
8Hamburger SV II621310-27
9FC St. Pauli II821510-37
10Heider SV82068-126
11Altona 9391178-154

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 9. Spieltag, Heider SV vs. Lübeck (Start war 25.09.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.