Uhr

Luckenwalde vs. Hertha II verpasst?: Hertha II erkämpft Auswärtssieg bei Luckenwalde

In der Regionalliga Nordost trafen am 27.08.2021 FSV 63 Luckenwalde und Hertha BSC II im Rahmen des 8. Spieltages aufeinander. Anstoß war um 19:00 Uhr. Die Zuschauer erwarteten die Partie mit großer Vorfreude. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt worden sind, lesen Sie hier in unserer Zusammenfassung von news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

In der Regionalliga Nordost (Nordostdeutscher Fußballverband) kam es am 8. Spieltag vor 750 Zuschauern am Freitag den 27.08.2021 zur Begegnung zwischen der Heimmannschaft FSV 63 Luckenwalde und Herausforderer Hertha BSC II. Ort der Austragung: Werner-Seelenbinder-Stadion, Platz 1. 2 : 3 für den Matchsieger Hertha BSC II hieß es zum Abpfiff. Schiedsrichter des Spiels in der Region Nordostdeutschland war . Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Jens Klemm und Marek Nixdorf.

Für die Gastgeber stellt sich natürlich die Frage, wie es zu solch einem Resultat kommen konnte. Der Ausgang dieser Partie ist der derzeit schlechteste für den Verteidiger FSV 63 Luckenwalde. Auf Tabellenplatz 1 hat das Team von FSV 63 Luckenwalde-Trainer Michael Braune bis dato 0 Punkte geholt. Der Gegner unter Hertha BSC II-Trainer Ante Covic erzielte 0 Punkte und findet sich auf Rang 1 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: FSV 63 Luckenwalde vs. Hertha BSC II am 8. Spieltag in der Regionalliga Nordost

36. Minute: Der Hertha II-Spieler Ali Wissam Abu-Alfa schießt ein Tor.
40. Minute: Der Luckenwalde-Spieler Christian Flath schießt ein Tor.
44. Minute: Der Hertha II-Spieler Florian Haxha schießt ein Tor.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 2.
47. Minute: Der Schiedsrichter zeigt dem Luckenwalde-Spieler die gelbe Karte.
62. Minute: Der Luckenwalde-Spieler Nils Gottschick wird ausgewechselt. Für ihn kommt Till Plumpe auf das Spielfeld.
62. Minute: Der Schiedsrichter zeigt dem Luckenwalde-Spieler die gelbe Karte.
62. Minute: Ante Covic entscheidet, dass Joel Bustamante Morcillo auf den Platz soll. Jonas Michelbrink geht vom Rasen.
65. Minute: Luckenwalde wechselt Marcel Hadel gegen Julius Frederik Schmahl.
67. Minute: Der Hertha II-Spieler Joel Bustamante Morcillo schießt ein Tor.
70. Minute: Ein Hertha II-Spieler sieht die Gelbe Karte.
73. Minute: Hertha II wechselt Ali Wissam Abu-Alfa gegen Derry Lionel Scherhant.
76. Minute: Luckenwalde wechselt Tim Göth gegen Robin Spreitzer.
86. Minute: Ein Hertha II-Spieler sieht die Gelbe Karte.
87. Minute: Luckenwalde erzielt einen Treffer durch Christian Flath.
88. Minute: Der Hertha II-Spieler Marten Winkler wird ausgewechselt. Für ihn kommt Julian Albrecht auf das Spielfeld.
88. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Hertha II: Marlon Morgenstern geht vom Platz. Für ihn kommt Sonny Ziemer auf das Feld.
90 + 3. Minute: Der Schiedsrichter zeigt dem Hertha II-Spieler die gelbe Karte.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 2 : 3 gehen die Mannschaften vom Platz.
Während der Partie FSV 63 Luckenwalde gegen Hertha BSC II konnte sich ein Kicker mit seiner Leistung als Spieler des Tages hervortun: Christian Flath versenkte in den 90 Minuten zwei Tore. Mit diesen Erfolgen zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Abu-Alfa, Flath, Haxha und Bustamante Morcillo.

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 8. Spieltag, FSV 63 Luckenwalde vs. Hertha II (Start war 27.08.2021, 19:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.