Von news.de-Redakteur - 02.06.2021, 14.48 Uhr

Florian Neuhaus privat: SIE fehlte dem Fußball-Star noch zum Glück

Sein fußballerisches Glück hat Florian Neuhaus definitiv gefunden. Und auch privat scheint beim ihm alles in trockenen Tüchern zu sein. Was der Kicker über sein Liebesleben verrät und wer die Frau ist, die ihn glücklich macht, lesen Sie hier.

Wie lebt Florian Neuhaus eigentlich privat? Bild: dpa

Was für ein Glück Fußballkicker Florian Neuhaus doch hatte. Wäre der am 16. März 1997 in Landsberg am Lech geborene Bayer nicht einst bei Fortuna Düsseldorf gelandet, würde ihm nun etwas auf seinem Weg zum Glück fehlen. Doch der Reihe nach. Den fußballerischen Frühstart legte Florian Neuhaus beim VfL Kaufering beziehungsweise TSV 1860 München hin. Bei den Löwen feierte der Kicker, der mittlerweile seit dem Jahr 2017 beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht, seinen ersten persönlichen Erfolg.

Florian Neuhaus' Karriere: Von 1860 München nach Düsseldorf und Gladbach

Im Halbfinal-Hinspiel der A-Junioren-Meisterschaft knallt Neuhaus den Ball aus 50 Metern zum 2:1-Siegtreffer ins Tor und erzielt damit in den Augen der "Sportschau"-Zuschauer den Treffer des Monats. Doch Neuhaus' Reise bei den Münchnern endet 2017, er wechselt zu den Fohlen nach Mönchengladbach. Zunächst wird Neuhaus allerdings zur Düsseldorfer Fortuna ausgeliehen. Und hier schließt und öffnet sich der Glückskreis für Neuhaus wie bereits erwähnt gleichermaßen. Dass er mit den Düsseldorfern als Zweitliga-Meister in die Bundesliga aufsteigt, ist sportlich sicherlich nicht hoch genug zu bewerten.

Florian Neuhaus privat glücklich mit Freundin Aline Restle

Doch Fußball ist bekanntlich nur die schönste Nebensache der Welt. Ohne den passenden Partner macht auch die nur bedingt Spaß. Womit wir wieder beim Glück von Florian Neuhaus wären. Denn just in Düsseldorf lernt er die Tochter einer echten Klub-Instanz kennen. Es ist die Tochter von Fortuna-Masseur und Düsseldorf-Urgestein Bernd Restle, die immer wieder auf seinem Instagram-Account auftaucht und mit Herzchen bedacht wird. Das darf man wohl als Bestätigung der Beziehung ansehen.

Lesen Sie auch: Mit IHR teilt Robin Gosens sein Glück! Sie ist die Frau in seinem Leben

Bereits im Jahr 2018 tauchen die ersten Posts der beiden im Netz auf. Beim Wandern sind sie zu sehen, auch beim Sonnenbad am Strand. Sonstige private Vertrautheiten bleiben bei Florian Neuhaus allerdings unter Verschluss. Man muss sein Glück ja nicht unnötig strapazieren.

Florian Neuhaus: DFB-Nationalspieler seit 2020

Ob Florian Neuhaus auch der Deutschen Fußballnationalmannschaft zum Glück verhelfen wird, muss sich noch zeigen. Sein Start-Debüt in einem A-Länderspiel gab er am 7. Oktober 2020 in Köln gegen die Türkei. Dass ihm beim 2:1-Sieg dabei der Führungstreffer gelang, kommt wohl nicht von ungefähr. Mit Glück hatte er allerdings nichts zu tun.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser