Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
04.08.2016, 15.00 Uhr

Neymar privat: Der brasilianische Fußball-Star ließ Selena Gomez abblitzen!

Er ist der brasilianische Shootingstar: der Weltfußballer Neymar, der beim FC Barcelona unter Vertrag steht. Doch auch privat führt der Spieler ein aufregendes Leben mit Höhen, Tiefen – und Frau und Kind.

Neymar mit seinem Sohn David Lucca. Bild: Toni Albir / dpa

Er ist der Star im brasilianischen Nationalteam und eine Schlüsselfigur beim FC Barcelona. Doch auch privat führt der Spieler ein aufregendes Leben.

Neymar privat: Affären und ein Korb von Selena Gomez

Neymar hat mit seinen 24 Jahren bereits einen Sohn. David Lucca da Silva Santos, so der Name des Sprösslings, kam bereits 2011 auf die Welt und ist der große Stolz des Papas. Von der Mutter trennte sich Neymar jedoch schon vor einiger Zeit – und auch die Beziehungen, die der Frauenschwarm danach führte, waren nie von langer Dauer.

Neymars Ex-Freundin und Soap-Darstellerin Bruna Marquezine (19) betrog ihn angeblich mit einem Kollegen, die frühere "Big Brother"-Kandidatin Soraja Vucelic ließ ihn abblitzen und der Schauspielerin Selena Gomez gab er selbst einen Korb. Der Grund: seine langjährige Freundschaft zu Justin Bieber.

Neymar trainiert mit Justin Bieber

Nicht nur beruflich ist Neymar ein echter Fußballer, auch privat kickt der Brasilianer gerne. Dann allerdings mit Justin Bieber, denn der Musiker und der Spieler sind fast so etwas wie beste Freunde. Wie einige Videos beweisen, hat Neyma dem Teenie-Idol sogar einige Tricks beigebracht und ihm zuliebe sogar dessen Exfreundin Selena Gomez abblitzen lassen. Ob er so etwas auch für seine Mitspieler Messi und Suarez tun würde? Mit den beiden ist Neymar da Silva Santos Junior, wie der Shootingstar mit vollem Namen heißt, ebenfalls gut befreundet. Die gemeinsamen Hobbys des Trios: Wakeboarden, Japanisch essen gehen und natürlich Fußball.

FOTOS: Fußball-Stars privat Die abgedrehten Styles von Özil, Boateng und Co.
zurück Weiter Die Fußballer privat: Die abgedrehten Styles von Özil, Boateng und Co. (Foto) Foto: instagram.com/m10_official/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser