Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
22.08.2017, 09.33 Uhr

Frivole Fingerkunst: DIESE Vagina-Nägel sind der neueste Schrei

Ein neuer Beauty-Trend erobert die Kosmetik-Studios. Vagina-Nägel sind der neueste Schrei. Dabei werden Damen allerdings nicht Untenrum verschönert, sondern es handelt sich um frivole Fingerkunst. So sehen die Vagina-Nägel aus.

Vaginas zur Verschönerung der Nägel sind derzeit angesagt. Bild: Fotolia/ vladimirfloyd

So eine Vagina kann offenbar unglaublich inspirierend sein und Künstler zu Höchstformen auflaufen lassen. Erst vor wenigen Monaten landete Emily Fitzgerald mit ihren Vagina-Ketten, den "Moonflower Creations", einen echten Erfolgshit. Die besonderen Schmuckstücke sind regelmäßig ausverkauft, finden reißenden Absatz bei ihren Fans.

Vagina-Nägel erobern die Kosmetikstudios

Nun folgt der nächste Vagina-inspirierte Beauty-Trend. Künstliche Nägel, die wie die weiblichen Geschlechtsorgane aussehen. Auf die Nägel modelliert und mit Nudelack und rotem Nagellack angemalt, wirken sie unglaublich plastisch und sind wahre kleine Kunstwerke.

am

Werden die Vagina-Nägel tatsächlich zum Beautytrend?

Ob sich der irre Beautytrend allerdings ebenso erfolgreich durchsetzen wird, wie die Vaginaketten, bleibt abzuwarten. Zwar findet man in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #Vaginanails bereits einige Beispiele, aber richtig angekommen ist der Trend bei den manikürten Frauen dieser Welt wohl noch nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser