Von news.de-Volontärin Maria Gregor - Uhr

Zu viel Holz vor der Hütte?: Problem 6 - 10: Das stört Frauen mit großen Brüsten im Bett

Große Brüste können auch ganz schön lästig werden. (Foto) Suche
Große Brüste können auch ganz schön lästig werden. Bild: dpa

6. Albtraum Schwangerschaft

Die meisten Frauen freuen sich auf die Schwangerschaft. Ein positiver Nebeneffekt sind pralle, große Brüste. Bis zu zwei Körbchen mehr sind möglich. Wer allerdings schon Doppel-D trägt, kriegt bei der Vorstellung die blanke Panik.

7. Große Brüste brauchen besondere Kleidung

Klingt verrückt, aber es gibt viele Dinge, die Frau einfach nicht tragen kann mit zu viel Oberweite: Blusen haben die absolute Vorzeigerolle: Zwischen zwei Löchern spannen sich große Brüste nämlich immer ein kleines Guckloch. Auch T-Shirts mit Motiv oder Spruch können schnell zur Lachnummer werden: Ein gedehnter Druck sieht niemals schön aus.

Lesen Sie auch: JEDER Mann erzählt diese 5 Lügen über seinen Penis!

8. Zu viel Aufmerksamkeit im Bett

Ja, sie sind groß und weich und toll! Aber ein Vorspiel besteht nicht nur aus Brüste-Kneten, liebe Männer! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

9. Begrenzte Einschlafpositionen

Auf dem Bauch einschlafen? Das konnten Frauen mit großen Brüste in der Regel das letzte Mal mit zwölf. Auch wer hartnäckig ist, muss irgendwann aufgeben, sonst drückt einem das ganze Holz vor der Hütte noch die Luft zum Atmen weg.

10. Seriöses Auftreten Level 1000

Meetings, Geschäftsessen oder nur ein einfacher Plausch unter Kollegen. Mit XXL-Körbchen fällt es jedem schwer, ihnen in die Augen zu sehen. So verliert man schnell an Seriosität und kann nur schwer das eigentlich Anliegen darbringen, wenn der Gesprächspartner nur über ihre Körbchengröße nachdenkt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/bua/news.de

Themen: