Letitia Cuney ist tot: Tragischer Autounfall - "Das Supertalent"-Star (53) verunglückt
Wenige Tage nach Weihnachten kam Letitia Cuney ums Leben. Die Sängerin, die in der britischen Version von "Das Supertalent" teilnahm, ist mit ihrem Mann bei einem Autounfall gestorben. Ein Tatverdächtiger wurde kurz danach festgenommen.
Erstellt von Sabrina Böhme - Uhr
Suche
- Letitia Cuney ist tot.
- Teilnehmerin der britischen Version von "Das Supertalent" verunglückte mit ihrem Mann bei einem Autounfall.
- Tatverdächtiger nach tödlichem Unfall festgenommen, aber auf Kaution freigelassen.
- Die Chorsängerin bleibt als selbstlose Frau für ihre Familie in Erinnerung.
Die 53-jährige Letitia Cuney schaffte es 2024 mit ihrem Chor NSO bis in das Finale von "Britain's Got Talent", der britischen Version von "Das Supertalent". Ihre Gesangsgruppe begeistert nach dem Ende der Show Fans, aber ohne sie. Dahinter steckt ein trauriger Grund. Sie starb bei einem tragischen Autounfall. Sie und ihr Mann verunglückten am 28. Dezember.
Letitia Cuney ist tot: "Das Supertalent"-Teilnehmerin nach Autounfall gestorben
Das Unglück ereignete sich auf der A10 in der Nähe von Chittering in Cambridgeshire, berichten mehrere britische Medien, darunter "Metro" oder die "Daily Mail". Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 54-jährigen Mann. Ihm wird vorgeworfen, unter Drogeneinfluss gestanden und gefährlich gefahren zu sein. Er wurde festgenommen, unter anderem wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung. Der Mann kam gegen eine Kaution bis zum 27. März frei. Weitere Informationen zu dem tödlichen Unfall gibt es bislang nicht.
Familie erinnert sich an "selbstlose" BGT-Chorsängerin
Ihre Familie erinnert sich mit rührenden Worten an die Sängerin und Lehrerin. Sie sei eine "wahre Legende" gewesen, zitiert "Metro" Letitia Cuneys Angehörige. Sie fuhren fort: "Für alle, die Letitia kannten, war sie eine beeindruckende Persönlichkeit – eine energiegeladene, kraftvolle Erscheinung und ein aufrichtig gutherziger Mensch. Sie wird als Mutter, Schwester, Tochter, Lehrerin, Kollegin und Freundin für viele schmerzlich vermisst werden." Cheryl war eine selbstlose Frau, die ihre Kinder immer an die erste Stelle setzte. "Sie war das Zentrum unserer Familie, brachte alle zusammen, bot eine Schulter zum Ausweinen und gab den besten Rat, wann immer er gebraucht wurde", schreiben sie.
Weitere aktuelle News aus der Promi-Welt:
- Bestürzende Nachricht für seine Fans - Komiker sagt Auftritte wegen Krankheit ab
- So ernst ist Gottschalks Krebserkrankung wirklich
bos/sfx/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.