Désirée Nick: "So viele Nullen" – sie kassiert Rekord-Gage bei "Promi Big Brother"

Désirée Nick kehrt zu "Promi Big Brother" zurück und erhält offenbar eine Rekord-Gage. Die 69-Jährige schwärmt von "so vielen Nullen", dass sich der TV-Auftritt für sie besonders lohnt.

Erstellt von - Uhr

Desiree Nick: Mega-Gagen für zweite Runde bei Promi-Big-Brother. (Foto) Suche
Desiree Nick: Mega-Gagen für zweite Runde bei Promi-Big-Brother. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt
  • Désirée Nick zieht zum zweiten Mal in den "Promi Big Brother"-Container
  • Ihre Gage soll rund 500.000 Euro betragen – möglicher Rekord bei der Show
  • Nick nennt das Angebot "ein verdammt guter Deal"

Mehr News zu Stars und Promis finden Sie unter dem Artikel.

Die Entertainerin Désirée Nick kehrt zurück in den TV-Knast: Sat.1 bestätigte ihren zweiten Einzug in die Realityshow "Promi Big Brother". Gemeinsam mit Designer Harald Glööckler will die 69-Jährige die Zuschauer erneut unterhalten – und das offenbar zu einem Rekordpreis.

Rekord-Gage für die zweite Runde

Bei der offiziellen Pressekonferenz ließ Désirée Nick die Katze aus dem Sack: Die finanzielle Entlohnung sei der Hauptgrund für ihren erneuten Auftritt. "So eine Gage hat es bisher nicht gegeben. Es ist ein verdammt guter Deal", sagte sie laut Berichten von "t-online". Über die Höhe äußerte sich Nick zunächst nur in Andeutungen – sie sprach von "so vielen Nullen, dass es fast wie eine besondere Hotline-Telefonnummer aussieht".

Die Reality-TV-Queen verriet außerdem, dass sie bereits in früheren Verhandlungen genau festgelegt habe, welchen Betrag sie akzeptieren würde, um erneut vor die Kameras zu treten. Nick offenbarte: "Ich habe davon 50 Prozent bekommen."

Neuer Gagen-Rekord möglich

Setzt man Nicks frühere Aussagen in Relation, könnte ihre zweite Teilnahme die bisher höchste Gage in der Geschichte von "Promi Big Brother" markieren. Zuletzt soll die Schauspielerin und Sängerin Sarah Kern im Jahr 2017 rund 300.000 Euro erhalten haben. Sollte Désirée Nick tatsächlich die Hälfte von damals geforderten einer Million Euro bekommen haben, läge sie mit 500.000 Euro deutlich darüber – ein echter Rekord.

Mehr News zu Stars und Promis finden Si ehier:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.