Promi-News: Rapperin Ikkimel löst in Berlin Polizeieinsatz aus
Bei Instagram wirbt die Rapperin für ihren Dreh auf der Straße mitten in der Hauptstadt. Es kommen auch etliche Menschen. Doch das Schauspiel währt nur kurz.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Die Rapperin Ikkimel ("Keta und Krawall") hat in Berlin einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Berlinerin wollte an der Warschauer Straße unter der Brücke ein Musikvideo für ihr neues Album aufnehmen, wie sie bei Instagram schrieb. "Kommt rum!!", forderte sie ihre Follower auf.
Nach Angaben der Polizei kamen etwa 450 Menschen nach Friedrichshain zum geplanten Drehort. Auch Polizisten waren vor Ort. Laut "B.Z." waren Beamte der Bundes- und Landespolizei im Einsatz. Die Rapperin hatte offensichtlich die Versammlung nicht angemeldet, so dass diese recht schnell für beendet erklärt wurde. Die Fans zogen dann anstandslos wieder ab, wie ein Polizeisprecher sagte.
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Zehnter Verhandlungstag: Block-Prozess: Vater berichtet von Pädophilie-Vorwürfen
- 50. TIFF: Filmfestival Toronto beginnt
- Prinz Harry abhängig von Meghan Markle: Nach der Trennung fing es an - jetzt kann der Königssohn nicht mehr ohne
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.