Promi-News: Emma Stone: "Ich glaube an Aliens"

In ihrem neuen Film spielt Stone eine Managerin, die sich mit Verschwörungsideologien herumschlagen muss. In Venedig gibt sie scherzhaft Einblick in ihr eigenes Verständnis außerirdischen Lebens.

Erstellt von - Uhr

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Tom Merton/KOTO

Oscar-Preisträgerin Emma Stone gibt sich überzeugt, dass im All mehr existiert als nur die Menschheit. Auf die Frage, ob sie an eine "allwissende Intelligenz" glaube, "die auf uns herabblickt", sagte die 36-Jährige, sie sei ein großer Fan des Astrophysikers Carl Sagan.

"Er war fest davon überzeugt, dass die Vorstellung, wir seien allein in diesem unendlichen Universum, wirklich allein - nicht, dass wir beobachtet werden, sondern dass wir hier draußen allein sind - eine ziemlich narzisstische Denkweise ist." Scherzend fügte sie hinzu: "Also ja, ich gebe es zu. Ich glaube an Aliens."

Stone ist beim Filmfest Venedig im Wettbewerbsbeitrag "Bugonia" zu sehen. In dem Werk von Giorgos Lanthimos ("Poor Things") verkörpert sie eine Unternehmenschefin, die von zwei Verschwörungsideologen gekidnappt wird. Die beiden glauben, die Managerin sei ein Alien.

Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.