Malik Taylor ist tot: Sturz in den Tod - TikTok-Star (28) nach schwerem Autounfall gestorben
Die Social-Media-Welt trauert um einen ihrer beliebtesten Creator. Der TikTok- und YouTube-Star Malik Taylor verstarb im Alter von nur 28 Jahren. Er stürzte mit seinem Auto in die Tiefe. Wenige Stunden nach seinem Tod erschien sein letztes Video.
Erstellt von Sabrina Böhme - Uhr
Suche
- Malik Taylor ist tot
- TikTok- und YouTube-Star mit 28 Jahren nach schwerem Autounfall gestorben
- Taylor stürzte mit seinem Auto in die Tiefe
- Influencer veröffentlichte wenige Stunden vor der Todesnachricht sein letztes Video
Auf TikTok und YouTube erklärte Malik Taylor die US-amerikanische Popkultur. Regelmäßig veröffentlichte er Videos - so auch am 20. August. Doch nur wenige Stunden später erhielten seine Follower:innen eine traurige Nachricht. Der Influencer verstarb im Alter von nur 28 Jahren. Die Umstände seines Todes waren bislang unklar. Nun ist bekannt, wie der Influencer ums Leben kam.
Lesen Sie hier weitere News:
- Letzter Hilferuf an seine Mutter - Streamer leblos aufgefunden
- Fußballer nach Zusammenstoß mit nur 24 Jahren gestorben
Nach Beirchten des Portals "TMZ" unter Berufung auf die Polizei von Concord im Bundesstaat North Carolina, verunglückte Malik Taylor am 20. August 2025 tödlich bei einem Autounfall. Sein Fahrzeug sei danach von der Fahrbahn abgekommen und etwa sechs Meter in die Tiefe gefallen. Der 28-Jährige sei noch am Tatort für tot erklärt worden. Als Todesursache gab die Gerichtsmedizin stumpfe Gewalteinwirkung an. Während der Fahrt soll Taylor unter Alkoholeinfluss gestanden haben, vermutet die Polizei. Es kursierten zuvor Vermutungen über einen möglichen Verkehrsunfall als Todesursache.
Malik Taylor ist tot: große Trauer um verstorbenen TikToker
Seine Wirtschafts-Bruderschaft Alpha Kappa Psi gab den tragischen Verlust aufFacebook bekannt. Sie würdigte Taylor in bewegenden Worten. "Wer ihn kannte, wusste, dass er ein Licht für alle war – er brachte immer Lachen, Freude und ein warmes Lächeln mit, das jeden Raum erhellte, den er betrat", schrieben die Mitglieder.
Taylor habe die Grundsätze von Brüderlichkeit, Einheit und Mitgefühl gelebt. Seine besondere Gabe, anderen Menschen Mut zu machen und Freundlichkeit zu zeigen, werde unvergessen bleiben. Die Bruderschaft betonte, dass sein Geist sie weiterhin inspirieren werde, auch wenn die gemeinsame Zeit viel zu kurz gewesen sei. Als treuer Bruder habe er unermüdlich gewirkt.
Taylor hatte sich auf YouTube eine beachtliche Reichweite von rund 250.000 Abonnenten aufgebaut, auf TikTok folgten ihm 255.700 Menschen. Seine Videos, die er auf seinen Accounts "The Unpopular Party" veröffentlichte, zeichneten sich durch witzige Betrachtungen der US-amerikanischen Popkultur aus. Der Content Creator verstand es, aktuelle Themen mit Humor zu kommentieren und seine Zuschauer zu unterhalten.
Letztes Video ging wenige Stunden vor der Todesnachricht online
Nur wenige Stunden bevor die Todesnachricht bekannt wurde, stellte Taylor auf TikTok noch ein neues Video online. Darin berichtet er von seinem Umzug: Charleston hat jetzt einen "King". Seine Fans ahnten zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es sein letzter Beitrag sein würde. Umso erschütterter zeigen sich viele unter diesem Video. Viele könnne es nicht fassen, dass e rnicht mehr lebt. In den Kommentaren drücken Fans und andere Creator ihre Trauer aus. So schreibt unter anderem TikToker Raymonte: "Ruhe in Frieden, mein Hübscher."
@maliktayylor The Queen City needed a King ????????♂️ #fyp #charlottenc #charlotte ♬ original sound - YT: The Unpopular Party
Die Alpha Kappa Psi-Bruderschaft richtete ihre Gedanken und Gebete an Taylors Familie, seine Freunde und alle Menschen, die ihn liebten.
In ihrer Mitteilung sprach die Organisation davon, dass der "Große Prüfer" Taylor für seine unermüdliche Arbeit belohnen werde. Die Bruderschaft schloss ihre emotionale Botschaft mit den Worten: "Ruhe in Frieden, Malik Taylor." Der plötzliche Verlust des jungen Content Creators hinterlässt eine große Lücke in der Social-Media-Community.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/sfx/news.de/stg
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.