Promi-News: "Kanu des Manitu" feiert Weltpremiere
"Der Schuh des Manitu" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme. Nun kommt die Fortsetzung ins Kino. Ausgewählte Gäste dürfen den Film schon mal sehen, bei der Weltpremiere.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Fans haben schon darauf hingefiebert, nun ist es endlich so weit: Die Western-Parodie "Das Kanu des Manitu" feiert Weltpremiere. Viele prominente Schauspielerinnen und Schauspieler werden auf dem roten Teppich in München erwartet, allen voran Regisseur und Hauptdarsteller Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian. Auch Ensemblemitglieder wie Jessica Schwarz, Sky Du Mont, Friedrich Mücke, Jessica Schwiers und der Comedian Tutty Tran werden erwartet.
"Das Kanu des Manitu" läuft am Donnerstag in den Kinos an. Der Streifen ist die Fortsetzung der Komödie "Der Schuh des Manitu", die 2001 startete und einer der erfolgreichsten deutschen Kinofilme wurde. Noch heute gibt es Fans, die Teile der meist bairischen Dialoge auswendig können.
In der Fortsetzung sind viele bekannte Gesichter dabei. Abahachi (Herbig) und Ranger (Tramitz) bekommen es mit einer Bande zu tun, die ein legendäres Kanu stehlen will. Das wollen die Blutsbrüder natürlich vereiteln. Doch so einfach ist das nicht und so sind sie auf Mithilfe angewiesen. Mit dabei sind auch wieder Kavanian als der Grieche Dimitri, Winnetouch (Herbig) und Sky du Mont als Schurke.
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Wayne Carpendale im TV: Die Termine für seine nächsten TV-Auftritte
- Uta Bresan im TV: HIER ist die Moderatorin im Fernsehen zu sehen
- Ulrike C. Tscharre im TV: HIER ist die Schauspielerin im Fernsehen zu sehen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.