Heidi Klum zensiert bei Instagram: Topmodel nur verhüllt mit Muscheln - Aber was blitzt denn da?
Topmodel Heidi Klum postet bei Instagram Impressionen für eine neue Schmuck-Kampagne. Dabei trägt die 52-Jährige nicht nur Muschel-Accessoires am Leib. Bei den Shooting-Fotos von der französischen Insel St. Barth blitzt noch etwas anderes hervor.
Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - Uhr
Suche
- Bei Heidi Klum wird es jetzt "muschelig"
- Fotoshooting für Luxus-Schmuck-Label: Hier räkelt sich Heidi im Wasser
- Zensiert für Instagram: Was blitzt denn hier bei "Hans und Franz"?
Topmodel Heidi Klum lässt sich aktuell die französische Luft um die Nase wehen. Das beweisen neue Fotos des Topmodels auf ihren Social-Media-Profilen. Dabei zeigt sich die 52-Jährige Ehefrau von Tom Kaulitz gewohnt selbstbewusst. Für die Luxus-Schmuckmarke BIJOUX DE LA MER posiert das Topmodel im Wasser und in Bademode - geschmückt von traumhaften Muscheln und Perlen.
Weitere News rund um Heidi Klum:
- Pikantes Video enthüllt: Topmodel rastet vor laufender Kamera aus
- Heidi Klums Sohn gibt Laufsteg-Debüt - und alle rasten aus
Heidi Klum: Schmuck-Shooting bei Instagram zensiert
Bei Instagram postete Heidi stolz die Foto-Ausbeute ihres Model-Jobs. Und Fans der "Germany's Next-Topmodel-"Chefin dürften überrascht sein. Denn neben den ästhetischen Wasser-Bildern, auf denen sich Heidi als venushafte Göttin präsentiert, blitzt ein kleines gelbes Sternchen bei "Hans und Franz".
Topmodel genießt St. Barth - Heidi Klum posiert im Wasser
Die 52-Jährige musste hier wohl offenbar selbst zensieren, damit dieser herrliche Anblick nicht der "Social-Media-Polizei" zum Opfer fällt. Wirklich stören tut das kleine Sternen-Emoji jedoch nicht. Dazu postet Heidi ebenfalls noch ein paar sonnige Emojis als Foto-Beschreibung. Ja, St. Barth steht Heidi wirklich ausnehmend gut.
Übrigens: Ganz so einfach und lässig, wie es hier bei Heidi aussieht, scheint das Shooting gar nicht gewesen zu sein. In ihrer Instagram-Story gibt Heidi Klum sogar noch weitere Einblicke - dieses Mal jedoch unzensiert.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/mlk/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.