Leute: Holland wieder im "Spider-Man"-Anzug: "Fühlt sich anders an"

Tom Holland hat ein erstes Video vom Set seines neuen "Spider-Man"-Films geteilt. Der Clip zeigt ihn beim Begrüßen des Regisseurs, mit Fans und auf einem fahrenden Panzer.

Erstellt von - Uhr

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa | Sebastien Nogier

Hollywoodstar Tom Holland hat ein Video von seinem ersten Drehtag für den neuen "Spider-Man"-Film geteilt und fremdelt darin kurz mit seinem Superhelden-Kostüm. "Mein vierter erster Drehtag bei Spider-Man", sagt der 29-jährige Brite, der bislang in drei Filmen der Reihe mitgespielt hatte, in dem Clip auf Instagram. "Weißt du, es ist komisch, den Anzug anzuziehen. Irgendwie fühlt es sich dieses Mal anders an."

Das Video zeigt Holland dabei, wie er Regisseur Destin Daniel Cretton mit einer Umarmung begrüßt, Menschen hinter einer Absperrung zuwinkt und mit einem jungen Fan im Spider-Man-Anzug für ein Foto posiert. Nachdem er stehend auf einem fahrenden Panzer gefilmt wurde, ruft Holland aus: "Das war der Hammer!"

Im Off erklärt der Brite noch, dass er für den neuen Film "einfach mein Bestes" geben wolle. "Hoffentlich mache ich alles richtig. Kein Druck." In den Kommentaren drückten Fans ihre Vorfreude auf den neuen Film aus. Holland hatte schon eine Woche zuvor erste Fotos von seinem ersten Drehtag geteilt.

Holland war seit 2016 in drei Filmen als Spider-Man alias Peter Parker zu sehen gewesen. Der letzte, "Spider-Man: No Way Home", erschien 2021. Der neue Marvel-Film, "Spider-Man: Brand New Day", soll am 31. Juli 2026 in US-Kinos kommen.

Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.