Ehe-Aus: Italienisches Promi-Paar geschieden

Als "Ferragnez" sorgten die Influencerin Chiara Ferragni und der Rapper Fedez für viele Schlagzeilen. Nach einer Reihe von Affären und Skandalen sind sie nun geschiedene Leute.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / tsuguliev

Das einstige italienische Promi-Paar Chiara Ferragni (38) und Fedez (35) ist nun offiziell geschieden. Die Ehe zwischen der Influencerin und dem Rapper ("Prima di ogni cosa") wurde von einem Gericht in Mailand für beendet erklärt, wie vonseiten der Anwälte verlautete. Das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder wollen sich die zwei teilen.

Die Romanze von Ferragni und Fedez - mit bürgerlichem Namen Federico Leonardo Lucia - hatte Italien jahrelang beschäftigt, bis hin zu einer eigenen Reality-Show im Fernsehen. Zwischenzeitlich wurde das Paar nur noch "Ferragnez" genannt. 2018 hatten die beiden auf Sizilien geheiratet.

Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":

Danach sorgte Ferragni für einen Skandal, weil sie sich bei Werbeaktionen für vermeintlich gute Zwecke persönlich bereicherte. Kurze Zeit später trennten sich die beiden. Auch er geriet mehrfach mit der Justiz in Konflikt. Zusammen haben sie bei Instagram mehr als 40 Millionen Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.