Leute: Amal und George Clooney kassieren die Handys ihrer Gäste
Amal Clooney spricht über die zunehmende Herausforderung, die Privatsphäre ihrer Familie zu schützen. Nun verrät sie einen Trick für ihre Feiern.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Oscarpreisträger George Clooney (64) und die Menschenrechtsanwältin Amal Clooney (47) kassieren bei Feiern die Handys ihrer Gäste. "Ich habe jetzt einen Telefon-Korb, in den ich die Handys von allen lege", erzählte Amal Clooney der Zeitschrift "Glamour".
Es werde immer schwieriger, "private Momente und Räume zu schaffen. Das ist auch der Grund, warum wir viel zu Hause feiern", erklärte Amal Clooney, die mit dem Hollywoodstar Zwillinge hat. Mit dem Handyverbot bei Feiern versuche das Paar, ein Gefühl zu schaffen, "dass man sich sicher und offen austauschen kann".
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Promi-News: Komiker Otto wollte schon als Kind Maler werden
- Kathrin Lehmann privat im Steckbrief: So lebt die ZDF-Expertin abseits des Sports
- Katja Streso privat: Das hält die ZDF-Moderatorin geheim
Außerdem versuche das Paar, die eigenen Kinder medial zu beschützen. "Wenn man Eltern wird, hat man mehr Probleme mit einigen der Eingriffe in die Privatsphäre. Wir tun also unser Bestes, um die Auswirkungen auf unsere Kinder zu minimieren. Wir veröffentlichen unsere Kinder nicht, wir haben noch nie ein Foto von ihnen veröffentlicht oder etwas Ähnliches."
Die britisch-libanesische Juristin und der Schauspieler sind seit 2014 verheiratet. 2017 wurden sie Eltern von Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.