Kim Kardashian: Kurven-Queen spaltet Fans: Dieser Anblick ist einfach zu viel
Kim Kardashian nur in High Heels und Dessous bekleidet nachts in den Straßen von Venedig - aufreizend und provozierend wie selten präsentiert sich die Kurven-Queen am Rande der Bezos-Hochzeit in Italien - und das Netz bebt!
Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - Uhr
Suche
- Kim Kardashian polarisiert mit Foto-Shooting in Venedig
- Am Rande der Hochzeitsfeierlichkeiten von Jeff Bezos zeigt sich der Reality-Star fast hüllenlos
- Diese Fotos sorgen im Netz für wüste Beschimpfungen
Unternehmerin, Designerin und It-Girl - Kim Kardashians Vita ist vielschichtig - und überraschend lang. Aber wenn die Kurven-Queen eines besonders gut kann, dann ist es Aufmerksamkeit zu erzeugen. Selbst wenn die ganze Welt gerade eigentlich ganz woanders hinschaut.
Lesen Sie auch:
- Hier brutzelt ihr Traumkörper im knappen Gold-Bikini
- Kurven-Queen posiert im Pelz-Bikini - und das Netz flippt aus
- Schauspielerin posiert hüllenlos für den guten Zweck
Kim Kardashian in Venedig - Statt Prunkhochzeit lieber hüllenlos in Wäsche
Es muss schon ein besonderer Anlass sein, der Reality-Star Kim Kardashian nach Europa lockt. In diesem Fall die Hochzeit von Amazon-Milliardär Jeff Bezos und seiner Lauren. Als eine von über 200 geladenen Gästen ließ sich auch Kim nicht lumpen und reiste gemeinsam mit ihrer Schwester Khloé in die Stadt der Liebe. Allerdings: Abseits der Hochzeitsfeierlichkeiten ging es offenbar interessanter zu. Fotos im Netz zeigen die Kurven-Queen in einem ungewöhnlichen Look - den sie zum Glück nicht zum Hochzeitsempfang zur Schau stellte.
Die Bilder, die Kim selbst auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, zeigen Kim, wie sie nachts in den Straßen Venedigs posiert. Sie zeigt sich fast hüllenlos - lediglich in Dessous uns Strümpfen posiert sie für die Kamera. Eine gewagte Corsage, umspielt von viel Tüll und seidene Overknees umrahmen Kims Antlitz, der für ihre Fans offenbar etwas zu viel ist.
Nach Wäsche-Fotos in Venedig - Fans reagieren gespalten auf Kims Italien-Besuch
Zu den Fotos schreibt Kim Kardashian passenderweise: "Wenn du in Venedig bist" (übersetzt ins Deutsche) und lässt ihre Fans in der Kommentarspalte den Satz weiter spinnen. Allerdings: Ihre Follower:innen reagieren vermutlich anders, als der Kardashian-Star erwartet:
- "Ich habe das Gefühl, dass dies einer dieser Momente ist, in denen der Spruch "nur weil du es kannst... bedeutet nicht, dass du es solltest" gilt. Das gibt Jack the Ripper Vibes."
- "Wenn man in Venedig vergisst, dass man wieder keine Stripperin ist"
- "Wenn du dich in Venedig anziehst, als würdest du in einem Bordell arbeiten??!!"
- "Schlimmstes Outfit aller Zeiten. Vielleicht würde es im Schlafzimmer gut aussehen. Einfach nur lächerlich."
- "Sorry Kim, du versuchst manchmal zu viel."
- "Kim, du bist NICHT die Braut. Warum läufst du mit Brautnachtkleidung durch die Straßen???"
- "Stell dir vor, du gehst in Unterwäsche zu einer Hochzeit"
Neben der zahlreichen Kritik mischt sich natürlich auch Lob für das gewagte Outfit des Mega-Stars unter die Kommentare. Dennoch scheint es, als wäre Kim hier ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Oder etwa nicht?
Kim Kardashian: Marketing-Genie mit nächsten PR-Coup?
Schließlich spricht alle Welt über das interessante Venedig-Outfit. Mit ihrem Auftreten hat Kim fast schon die Hochzeit von Milliardär Bezos selbst in den Schatten gestellt. Und genau das war vermutlich auch der Plan. Denn: Kim vertreibt als erfolgreiche Designerin Unterwäsche jeglicher Art - da kommt Publicity - egal ob gut oder schlecht - in Zusammenhang mit ausgefallener Wäsche doch gerade recht, oder etwa nicht?
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/sfx/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.