Leute: Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham: Happy auf der Couch

Nicola und Brooklyn Peltz-Beckham glänzen in den sozialen Medien als Pärchen. Im "Glamour"-Interview reden die beiden über ihren Promi-Status und darüber, was sie angeblich wirklich glücklich macht.

Erstellt von - Uhr

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa | Sebastien Nogier

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz inszenieren sich als Paar, das auf seinen Promi-Status pfeift. "Auf Instagram sieht man oft nur Partys, Events oder Coachella, alles wirkt extravagant", sagt die Schauspielerin Nicola Peltz-Beckham (30) im "Glamour"-Interview. "Aber in Wirklichkeit sind wir am glücklichsten, wenn wir einfach auf der Couch mit unseren Hunden sitzen, einen Film schauen oder ein ganz simples Dinner haben." Brooklyn Peltz-Beckham (26) ist Unternehmer und das älteste Kind von David und Victoria Beckham.

Die beiden sind seit 2022 verheiratet. Über ihren gemeinsamen Nachnamen Peltz-Beckham sagt Brooklyn (26): "Wir fanden die Idee einfach süß, vor allem für später, wenn wir Kinder haben. Lauter kleine Peltz-Beckhams, die rumlaufen." Außerdem erklärte Brooklyn der deutschen Ausgabe des international erscheinenden Magazins "Glamour", wie das Paar seine Privatsphäre schütze: "Nicht auf den ganzen Unsinn hören. Kopf unten halten, hart arbeiten, freundlich bleiben. Es wird immer Leute geben, die reden. Wichtig ist nur, dass wir zusammen glücklich sind."

Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":

Nicola sagte: "Es ist nicht immer leicht. Auf Tiktok ploppen ständig Storys über uns auf. Wenn ich dann Fake News lese, würde ich sie am liebsten sofort dementieren, aber es lohnt sich nicht. Da hilft nur: wegscrollen und weitermachen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.