Leute: Pinks Mann entschuldigt sich bei ihr für seine Verletzung

Der Mann von Sängerin Pink zeigt sich auf Instagram mit einer großen, zugenähten Bauchwunde. Offenbar musste die Popsängerin ihn schon so manches Mal ins Krankenhaus bringen.

Erstellt von - Uhr

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa | Sebastien Nogier

Der Motocross-Fahrer Carey Hart, Ehemann von Sängerin Pink, hat auf Instagram Fotos von einer großen, zugenähten Bauchwunde geteilt und sich bei seiner Frau entschuldigt. "Ich hatte einen ziemlich üblen Sturz beim Training am Donnerstagmorgen", schrieb der 49-Jährige, der mit der 45-jährigen "So What"-Sängerin zwei gemeinsame Kinder hat, auf Instagram.

Bei der Landung aus einem Sprung habe sich die Lenkstange in seinen Bauch gebohrt, führte Hart aus. "Soweit ich weiß, wurde mein Dünndarm vom Dickdarm abgetrennt. Mir geht es gut und ich werde mich davon erholen."

Hart bedankte sich bei seiner Ehefrau für ihre Unterstützung im Krankenhaus. "Tut mir leid, dass ich dir das wieder einmal zugemutet habe", schrieb er an Pink gewandt.

Dazu teilte Hart Fotos aus dem Krankenhaus von seinem tätowierten Bauch mit großem Verband sowie von der großen, verarzteten Wunde darunter.

Hart teilt auf Instagram oft Fotos von sich mit unterschiedlichen Motorrädern, etwa auch von Sprüngen mit den Zweirädern. In den Kommentaren wünschten ihm seine Fans nun gute Besserung. Manche rieten ihm aber auch, mit den gefährlichen Sprüngen aufzuhören. Der Motocross-Fahrer und Pink sind seit 2006 verheiratet.

Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.