Promi-News: Zu niedrige Gage nach Unfall: Jeremy Renner lehnte Rolle ab
Nach einem lebensgefährlichen Schneepflug-Unfall steht der Hollywoodstar Jeremy Renner wieder vor der Kamera. Eine zweite Staffel von "Hawkeye" lehnte er aber ab - wegen der Gage.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Jeremy Renner hat nach eigenen Worten eine zweite Staffel der Superhelden-Serie "Hawkeye" wegen zu niedriger Gage abgelehnt. "Sie haben mich gebeten, Staffel zwei zu machen und die Hälfte des Geldes angeboten", sagte der 54-Jährige in einem Interview mit "High Performance".
"Warum? Dachtet ihr, ich bin nur der halbe Jeremy, weil ich überfahren wurde? Ist das der Grund, warum ihr mir die Hälfte zahlen wollt?", fragte er. Renner ("Arrival", "The Hurt Locker") war vor etwa zwei Jahren von einem Schneepflug überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Hollywoodstar brach sich nach eigenen Worten mehr als 30 Knochen.
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Leute: Sängerin Kelsea Ballerini sprach für "The White Lotus" vor
- Promi-News: Sängerin Jill Sobule stirbt im Alter von 66 Jahren
- Promi-News: Rapper Combs lehnt Vergleich vor Prozessbeginn ab
Jetzt sagte er, sich auf "Hawkeye" vorzubereiten, würde für ihn "doppelt so viel Arbeit für die Hälfte der Bezahlung" bedeuten. Man habe sich nicht einigen können.
Lust, eine neue Staffel zu drehen, habe er aber schon: "Ich liebe den Charakter." Es sei zwar enttäuschend. Aber: "Ich bin froh, das hinter mir zu lassen, denn mein Körper dankt es mir wahrscheinlich immer wieder, dass ich das jetzt nicht mache."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.