Fast hätte sich Britney Spears bei einem dramatischen Kamin-Vorfall selbst entstellt. Über das schockierende Feuer-Drama berichtet die Sängerin nun bei Instagram. So geht es der Skandalnudel jetzt.
- Britney Spears schockt Fans mit Feuer-Drama
- Popsängerin entstellt sich fast selbst
- Britney verliert Augenbrauen und Wimpern
- So geht es der Sängerin nach dem Kamin-Schock
Britney Spears sorgt mit ihren teils bizarren Auftritten bei Instagram immer wieder für Schlagzeilen. In jüngster Zeit hat sie einige Videos und Bilder gepostet, die bei ihren Fans und in den Medien für Aufsehen und teils Besorgnis gesorgt haben. Die Beiträge enthalten oft freizügige oder ungewöhnliche Inhalte, in denen Britney tanzt, sich in knappen Outfits präsentiert oder kryptische Botschaften teilt. Auch an diesem Montag (30. September) hat Britney ihre Fans mit einer schockierenden Beichte in Alarmbereitschaft versetzt.
Britney Spears fackelte sich fast selbst ab
Britney Spears hat ihre 42 Millionen Follower und Followerinnen auf Instagram mit einem weiteren schockierenden Geständnis überrascht. Diesmal erzählte die Popsängerin eine wilde Geschichte darüber, wie sie vor ein paar Monaten kurz davor war, sich selbst in Brand zu setzen. Besonders skurril: Die ganze Geschichte erzählte Britney eigenen Angaben zufolge mit einem "britischen" Akzent.
Schon gelesen?
- Ein Bussi hier, ein üppiges Dekolleté da: Das waren Leni Klums schärfste Wiesn-Momente
- Zum Abschied fackelt Lola Weippert Ibiza im knappen Schnür-Bikini ab
- Andrea Berg sorgt auf Kreuzfahrtschiff für Straps-Alarm
- Selena Gomez super heiß! Dieser wilde Tanz haut die Fans vom Hocker
Wimpern und Augenbrauen abgerissen: Britney schildert schockierenden Kamin-Vorfall
Veröffentlicht hatte Britney ihre traumatische Geschichte in einem Video (ist bereits gelöscht), das sie am Montag auf ihrem Instagram-Account teilte. Darin erklärt die US-Amerikanerin, dass sie wegen ihres Kamins fast in Flammen aufgegangen wäre. "Ich war in meinem Zimmer und habe das Feuer angemacht und plötzlich explodierte es in meinem Gesicht", so Britney in dem Clip. "Die Male, in denen es das vorher getan hat, habe ich aufgehört, also habe ich immer meinen Sicherheitsdienst geholt, um es für mich anzuzünden, weil ich Angst hatte, dass es explodieren würde", fügte sie hinzu. "Dieses Mal habe ich das ganze Ding einfach hineingeworfen und es ist mir ins Gesicht geweht und hat mir alle Wimpern und Augenbrauen abgerissen."
Feuer-Drama vernichtete Teile ihrer Haare
Zudem habe der Kamin-Vorfall Teile ihres Haares vernichtet, verrät die Sängerin. "Und seht ihr dieses Babyhaar? Diesen Baby-Pony? Das ist von vor sechs Monaten. Es hat mein ganzes Haar verbrannt", so die einstige Popqueen. Weiter erklärte die 42-Jährige, dass sie erst dachte, sie müsse ins Krankenhaus gebracht werden. "Die Person, mit der ich zusammen war, wachte nicht auf und ich dachte, ich müsste in die Notaufnahme, weil mein Gesicht in Flammen stand", schildert Britney den Vorfall. Danach habe ihr Gesicht bei jeder Berührung geschmerzt, berichtet Britney. Stundenlang habe es gedauert, bis die Schmerzen endlich nachließen.
So geht es der Skandalnudel jetzt
"Schließlich nahm ich drei Tylenol. Das ist eine wirklich große Sache für mich. Das ist wie eine verdammte Vicodin oder so. Aber ich nahm drei und schlief endlich ein", gesteht die Skandalnudel. Mittlerweile sei alles wieder gut, gibt Britney am Ende ihres Clips schließlich Entwarnung.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bos/news.de