Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Playboy" im August 2024: Diese sinnlichen Kurven von Penelope Frego sind Natur pur

Dank "Soko Köln" oder "Girl You Know It's True" kennen Millionen Fans Penelope Frego als Schauspielerin - jetzt entblätterte sich die Südtirolerin für das Männermagazin "Playboy" und zeigte in der August-Ausgabe ihre sinnlichen Kurven.

Heiß, heißer, Penelope Frego: Die Schauspielerin aus Südtirol ziert das Cover der "Playboy"-Ausgabe im August 2024. (Foto) Suche
Heiß, heißer, Penelope Frego: Die Schauspielerin aus Südtirol ziert das Cover der "Playboy"-Ausgabe im August 2024. Bild: Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland August 2024
  • "Playboy" im August 2024 mit Coverstar Penelope Frego
  • Schauspielerin entblättert sich für Herrenmagazin - und bricht Lanze für mehr Natürlichkeit
  • Penelope Frego hüllenlos: Diese heißen Kurven sind Natur pur

Dem deutschen Publikum ist Penelope Frego als Schauspielerin durch Produktionen wie "Vier zauberhafte Schwestern", "Die Hochzeit", "Dunkelstadt", "Soko Köln" oder zuletzt durch den Milli-Vanilli-Film "Girl You Know It's True" bekannt - jetzt zeigt die sinnliche Brünette eine neue verführerische Seite von sich. Für das Herrenmagazin "Playboy" ließ sich Penelope Frego hüllenlos ablichten, die atemberaubenden Fotos gibt's in der August-Ausgabe 2024 zu bestaunen, die seit dem 11. Juli 2024 am Kiosk und schon vorab als E-Paper erhältlich ist.

Schon gelesen?

"Playboy" im August 2024: Penelope Frego entblättert sich für Herrenmagazin

Für den Fotografen Philip La Pepa entblätterte sich die gebürtig aus Bozen in Südtirol stammende Schauspielerin komplett und präsentierte ihre Schokoladenseiten, als sie sich am Sandstrand und im seichten Wasser räkelte und der Kamera deutlich mehr als nur einen Blick auf ihren Knack-Po gewährte. Ein Vorgeschmack auf die Fotoreihe gibt's auf Instagram zu bestaunen:

Penelope Frego setzt bei "Playboy"-Shooting auf Natur pur

Wer sich nun fragt, welche Beauty-Geheimnisse Penelope Frego hat, um so umwerfend auszusehen, findet die Antwort bei der Schauspielerin selbst. Im begleitenden Interview zu ihren "Playboy"-Fotos stellte die 31-Jährige eines klar: Die Praxis eines Schönheitschirurgen hat sie noch nie von innen gesehen! Bei Penelope Frego ist vielmehr Natürlichkeit Trumpf:

  • "Ich habe zwar großen Spaß daran, mich zu schminken, aber irgendwo operativ nachzuhelfen kam für mich bislang nicht infrage."
  • "Ich glaube, von den meisten Eingriffen wird man abhängig, und dieses Gefühl mag ich nicht. Botox zum Beispiel, das muss man ja immer wieder nachspritzen. Ich lasse mir nicht einmal meine Nägel machen, weil auch das eine Form von Abhängigkeit für mich bedeutet, wenn ich dafür ständig in ein Studio muss."
Diese sexy Kurven verdankt Schauspielerin Penelope Frego einzig und allein Mutter Natur. (Foto) Suche
Diese sexy Kurven verdankt Schauspielerin Penelope Frego einzig und allein Mutter Natur. Bild: Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland August 2024

Penelope Frego im "Playboy": Diese Hüllenlos-Fotos sind ein Plädoyer für "die Entstigmatisierung des weiblichen Körpers"

Mit ihren sinnlichen "Playboy"-Fotos möchte die schöne Schauspielerin ihren Beitrag dazu leisten, dass Nacktheit bei Frauen aus der Tabuzone herauskommt: "Auch als Frau oben ohne am Strand liegen zu können und ins Wasser zu gehen ist zum Beispiel etwas Wunderbares. Wenn ich mit meinen Bildern eine Botschaft verbinde, dann ist sie genau das: die Entstigmatisierung des weiblichen Körpers", so die Schauspielerin im "Playboy"-Gespräch.

Schauspielerin Penelope Frego war zuletzt in dem Film "Girl You Know It's True" zu sehen. (Foto) Suche
Schauspielerin Penelope Frego war zuletzt in dem Film "Girl You Know It's True" zu sehen. Bild: Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland August 2024

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/penelope-frego-august-2024

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: