Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Auf diesen Bikini-Bildern sehen nicht nur die Erdbeeren des Models zum Anbeißen aus

Leni Klum sorgt für knackige Aussichten im Netz. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die 20-Jährige erneut im knappen Zweiteiler am Strand und präsentiert im Bikini-String ihren Knackpo. Nicht nur Leni selbst sieht dabei zum Anbeißen aus.

Leni Klum sendete Bikini-Grüße aus dem Urlaub. (Foto) Suche
Leni Klum sendete Bikini-Grüße aus dem Urlaub. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman
  • Leni Klum sendet bei Instagram knackige Bikini-Grüße
  • Model nascht Erdbeeren am Strand
  • Tochter von Heidi Klum lässt Knackpo im Bikini-String blitzen

Nicht nur Heidi Klum und Mann Tom Kaulitz gönnen sich derzeit eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag . Auch Heidis älteste Tochter Leni Klum scheint weiterhin das süße Leben zu genießen und verweilt noch immer im Urlaub. Auf Instagram teilte die 20-Jährige weitere knackige Urlaubsgrüße mit ihren Fans.

Leni Klum sendet im Bikini knackige Urlaubsgrüße

Auf den zwei neuen Fotos, die Leni Klum in ihrer Instagram-Story veröffentlichte, präsentiert sich das Model abermals im knappen Zweiteiler. Eingefleischte Leni-Fans dürften den Bikini gut kennen, denn diesen hatte die 20-Jährige bereits vor wenigen Wochen stolz bei Instagram vorgeführt. Es ist das "Popsicle"-Modell aus der neuen Kollektion des Labels Frankies Bikinis, bei der alle Modelle nach Süßigkeiten oder Geschmacksrichtungen benannt sind.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Promi-Welt lesen Sie hier:

Leni Klum nascht Erdbeeren im Bikini beim Sonnenbaden

Doch nicht nur Leni Klum sieht auf ihren neuen Urlaubsbildern zum Anbeißen aus. Auch die Erdbeeren, welche die Modelschönheit auf einem der Fotos am Strand nascht, lassen einem glattweg das Wasser im Munde zusammenlaufen. So lässt es sich bestimmt gut aushalten. Doch auch der zweite Fotogruß kann sich sehen lassen. Auf dem Bild hockt Leni Klum mit Sonnenhut, Sonnenbrille und einer Kamera bewaffnet im seichten Wasser und nimmt gerade ein Foto auf. Im Seitenprofil beschert sie ihren Fans so atemberaubende Aussichten auf ihren Knackpo.

Im Urlaub lässt es sich Leni Klum gutgehen. (Foto) Suche
Im Urlaub lässt es sich Leni Klum gutgehen. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @leniklum SCREEN)

Was oder wen Leni Klum in diesem Augenblick vor der Linse hatte, das verrät sie ihren Fans ebenso wenig, wie ihren Aufenthaltsort. Doch so lange die 20-Jährige ihre Fans weiterhin mit derlei knackigen Fotogrüßen versorgt, dürften diese wohl vorerst zufrieden sein.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: