Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowki: Im Transparent-Fummel lässt sie der Fantasie der Fans keinen Spielraum

"Weniger ist manchmal mehr", scheint auch in diesem Jahr Emily Ratajkowskis Motto bei der Auswahl ihrer Outfits für die Met-Gala gewesen zu sein. Das Topmodel setzte auch 2024 auf wenig Stoff und geizte nicht mit seinen Reizen.

Emily Ratajkowski geizt nicht mit ihren Reizen. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski geizt nicht mit ihren Reizen. Bild: picture alliance / Arthur Mola/Invision/dpa | Arthur Mola
  • Emily Ratajkowski setzte bei Met-Gala 2024 auf transparente Looks
  • Topmodel gewährte in durchsichtigen Outfits freizügige Einblicke
  • Instagram-Fans kritisieren Emratas Drang, sich hüllenlos zu präsentieren

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Emily Ratajkowski im Transparent-Fummel bei der Met-Gala 2024

Emily Ratajkowski geizt bekanntermaßen nur selten mit ihren Reizen. Schließlich wurde das Model mit einem Hüllenlos-Auftritt im Musik-Video zu Robin Thickes "Blurred Lines" weltberühmt. Auch bei der Met-Gala 2024 hielt Emrata nichts davon, ihre weiblichen Vorzüge unter dicken Stoffschichten zu verstecken und setzte einmal mehr auf den von ihr heiß geliebten Transparent-Look.

Emily Ratajkowski nahezu unverhüllt im Blitzlichtgewitter

Auf Instagram versorgte die 32-Jährige ihre mehr als 29,9 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten selbstverständlich mit reichlich Bildmaterial von der Met-Gala, die am 6. Mai 2024 in New York City stattfand. Dabei hatte Emrata nicht nur ein, sondern gleich zwei Transparent-Kleider in petto. Auf dem weiß-grünen Teppich vor dem Metropolitan Museum of Art posierte das in London geborene Topmodel in einem durchsichtigen Kleid von Versace Atelier. Ein Stück nahezu geschichtsträchtiges Stück aus der Herbst-Couture-Kollektion 2001.

Lesen Sie auch:

Auch bei der Aftershow-Party der Met-Gala setzte Emily Ratajkowski auf freizügige Einblicke und entschied sich für ein ebenfalls durchsichtiges Givenchy-Kleid, das 1998 von Lee McQueen entworfen wurde. Durch den transparenten Stoff konnten Emratas Fans freien Blick auf ihre schwarze Unterwäsche erhaschen.

Doch nicht jeder Fan kann Emratas Transparent-Look etwas abgewinnen. Auf Instagram bekunden einige Fans ihr Unverständnis darüber, warum sich das Model fast immer so freizügig präsentiert:

  • "Gleiches Aussehen! Normales Aussehen! Halbnackt wie immer! Langweilig!"
  • "Warum ist sie immer nackt auf ihren Posts..."
  • "Sie ist immer nackt. Ich verstehe nicht, wie das die Frauen ermächtigt."
  • "Das wird alt und langweilig - das ist alles, was sie zu bieten hat ???"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: