Von news.de-Redakteurin - Uhr

Victoria Beckham: Heißer BH-Blitzer - So freizügig zeigt sich "Posh Spice" mit 50

Sexy, erfolgreich und erfahren: Das ist das Geheimrezept von Powerfrau Victoria Beckham. Pünktlich zu ihrem 50. Geburtstag beschenkt das ehemalige Spice Girl seine Fans mit einem heißen BH-Hingucker. Die Fans sind hin und weg.

Victoria Beckham sieht auch mit 50 noch verdammt knackig aus. (Foto) Suche
Victoria Beckham sieht auch mit 50 noch verdammt knackig aus. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Lange braune Haare, eine Traumfigur und noch dazu ein bezauberndes Stimmchen: Als "Posh Spice" war Victoria Beckham Mitte 1990er-Jahre DER Hingucker. Damals war Beckham gerade einmal Anfang 20. Wenn sie auf der Bühne stand, schmachteten sie Millionen von Fans an. Auch dreißig Jahre nach der Gründung der Spice Girls ist Victoria Beckham, die sich mittlerweile als erfolgreiche Designerin einen Namen gemacht hat, so schön wie damals.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Victoria Beckham wir 50! Designerin feiert Geburtstag im freizügigem Business-Look

Pünktlich zu ihrem 50. Geburtstag am 17. April zeigt sich die Ehefrau von Fußballstar David Beckham noch immer durchtrainiert und knackig auf ihrem Instagram-Account. Es ist ihr Geschenk an die Fans. Denn so freizügig bekommen sie die ehemalige Sängerin sonst nicht zu sehen. An ihrem Ehrentag macht die gebürtige Britin jedoch eine Ausnahme und präsentiert sich ihren fast 33 Millionen Followern im knappen Business-Outfit und gewagter Pose.

Schon gelesen?

Victoria Beckham um keinen Tag gealtert: "Spice Girls"-Star lässt BH blitzen bei Instagram

Im schwarzen Zweiteiler, bestehend aus einer schwarzen High-Waist-Hose und einem Blazer, hat es sich Victoria Beckham auf einem weißen Hocker bequem gemacht. Ihre Jacke trägt das ehemalige "Spice Girl" offen, was freie Sicht auf ihren schwarzen Spitzen-BH und ihren flachen Bauch liefert. Es scheint, als sei Victoria Beckham um keinen Tag gealtert. Ihr braunes langes Haar fällt ihr dabei locker über den Oberkörper, während sie mit leicht geöffneten Lippen in die Ferne blickt. Selbstverständlich entstammt das schicke Ensemble, das Victoria Beckham hier zum Besten gibt, aus ihrer eigenen Kollektion.

Star-Designerin bedankt sich bei David Beckham

"Während ich mich darauf vorbereite, die 50 zu erreichen (natürlich in Stöckelschuhen!), fühle ich mich so unglaublich gesegnet, diesen Meilenstein erreicht zu haben", lässt Victoria ihre Fans wissen. Weiter erklärt sie zu ihrem heißen Schnappschuss: "Gesegnet, aber auch vollendet und zutiefst zufrieden. Nicht nur darüber, wo ich als Frau stehe, sondern auch darüber, wie weit meine Mode- und Beauty-Marken gekommen sind. Mein Ziel war es immer, Frauen zu stärken und ihnen das Gefühl zu geben, die beste Version ihrer selbst zu sein." Auch nutzt sie die Gelegenheit, um ihrem Mann David Beckham (48) für dessen "bedingungslose Liebe und Unterstützung" zu danken - und natürlich für ihre wunderbaren Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper Seven.

Victorias sexy BH-Kracher lässt selbst Eva Longoria ausrasten

Die Fans sind völlig verzückt von Victorias atemraubendem Schnappschuss und ihren warmen Worten. "50 und fabelhaft", schwärmt Künstlerin Lolita Jacobs. "Du bist unglaublich", "Du sahst nie besser aus" oder "Die Definition einer Ikone", lauten etliche begeisterte Fan-Reaktionen. "Wunderschön", zeigt sich auch Schauspielerin Eva Longoria ganz verzaubert von ihrer Freundin.

Geburtstagskind Victoria Beckham erinnert im Netz an heiße "Vogue"-Cover

Zum Dank für die jahrelange Treue kracht Victoria ihren treuen Anhängern wenige Stunden später eine weitere sexy Fotoreihe um die Ohren, in denen sie sämtliche "Vogue"-Shootings der vergangenen Jahre Revue passieren lassen. Dabei gibt's die 50-Jährige in gleich mehreren erinnerungswürdigen Outfits zu bestaunen. In diesem Sinne: Happy Birthday, liebe Victoria!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: