Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Michelle Gellar heute: So heiß präsentiert sich der einstige "Buffy"-Star (47) im Netz

Unglaublich, aber wahr: Sarah Michelle Gellar feierte am 14. April ihren 47. Geburtstag. Doch auch mit über 40 kann es der einstige "Buffy"-Star locker mit so mancher Mit-Zwanzigerin aufnehmen. So heiß präsentiert sich die Schauspielerin bei Instagram.

Sarah Michelle Gellar wurde als "Buffy", die Vampierjägerin, berühmt und von einer ganzen Generation verehrt. (Foto) Suche
Sarah Michelle Gellar wurde als "Buffy", die Vampierjägerin, berühmt und von einer ganzen Generation verehrt. Bild: picture-alliance / dpa/dpaweb | Virginia_Farneti

Über 20 Jahre sind vergangen, seitdem Sarah Michelle Gellar als Buffy Summers in "Buffy - Im Bann der Dämonen" auf Vampir-Jagd gegangen ist und nicht nur Angel und Spike, sondern auch den TV-Zuschauern die Köpfe verdreht hat. Nach dem TV-Aus der Serie trieb sie ihre Schauspielkarriere weiter voran und war unter anderem neben Robin Williams in der Sitcom "The Crazy Ones" zu sehen. Zu ihren wohl bekanntesten Filmen gehören "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und "Eiskalte Engel".

Sarah Michelle Gellar heute: US-Schauspielerin heißt inzwischen Sarah Michelle Prinze

Abseits der Filmkameras hat sich Sarah Michelle Gellar, die inzwischen den Nachnamen ihres Ehemannes Freddie Prinze Jr. angenommen hat und Sarah Michelle Prinze heißt, auch beim Kurznachrichtendienst Instagram eine treue Fangemeinde aufgebaut. Hier darf sich die US-Schauspielerin über gut 4,5 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen freuen, die ihre beruflichen und privaten Schnappschüsse mit großen Interesse verfolgen.

Lesen Sie auch:

Unglaublich! Sarah Michelle Gellar feierte 47. Geburtstag am 14. April 2024

Scrollt man sich durch Sarah Michelle Gellars Instagram-Profil, muss man sich unweigerlich fragen, ob ihre Uhren anders ticken als die unseren. Denn es scheint beinahe so, als wäre die Zeit für sie stehen geblieben. Obwohl die Schauspielerin am 14. April ihren 47. Geburtstag feierte, sieht man ihr die Ü40 beim besten Willen nicht an. Beweisfotos gefällig?

Sarah Michelle Gellar komplett hüllenlos und im sexy Leder-Look bei Instagram

Anlässlich ihres Ehrentages lassen wir Sarah Michelle Gellars heißeste Instagram-Momente für Sie noch einmal Revue passieren. Ob als Badenixe, im sexy Leder-Look, im knappen Badeanzug, im Kleid mit Mega-Beinschlitz oder komplett hüllenlos am Valentinstag: So sexy präsentiert sich die frühere Vampirjägerin heutzutage im Netz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: