Von news.de-Redakteurin - Uhr

Katja Krasavice: Rapperin zieht blank und überrascht mit Oster-Dessous

Katja Krasavice weiß ganz genau, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht. An Ostern zog sie zuerst blank, bevor sie ihre Fans mit einer ungewöhnlichen Aktion überraschte. Passend zu den Festtagen bastelt sie Eier-Dessous.

Katja Krasavice zieht erst blank und überrascht Fans dann mit einer ungewöhnlichen Eier-Aktion. (Foto) Suche
Katja Krasavice zieht erst blank und überrascht Fans dann mit einer ungewöhnlichen Eier-Aktion. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Katja Krasavice (27) liebt ihren Körper und inszeniert ihre Kurven gerne vor der Kamera. Pünktlich zu den Osterfeiertagen überrascht sie ihre Fans mit einer ungewöhnlichen Aktion auf TikTok. Doch davor musste sie ihren Followern auf Instagram noch ihr neues Selfie zeigen.

Katja Krasavice zieht an Karfreitag blank

Während es andere Stars auf Instagram etwas ruhiger angehen lassen, liefert Katja Krasavice den nächsten hüllenlosen Anblick. In ihrer Insta-Story begrüßte sie ihre Fans im Eva-Kostüm. Die Rapperin zog sich komplett aus und hielt den Moment mit der Kamera fest. Dieser Anblick ist für viele Fans bereits Normalität. Was die frühere DSDS-Jurorin aber danach machte, hat der ein oder andere Fan so vielleicht noch nicht gesehen.

Lesen Sie auch:

Katja Krasavice will im Eier-Tanga durch die Stadt laufen

In einer Insta-Story sitzt sie an einem Küchentresen und macht etwas mit ihren Händen. Was die 27-Jährige genau dort fabriziert, lässt sie zunächst offen. Erst in einem TikTok-Video folgt die Auflösung. Katja Krasavice pustet Eier aus. Wer denkt, sie will sie bemalen und damit einen Osterstrauß dekorieren, irrt sich. "Ich mache einen einen Mini-BH und einen [...] Mini-Tanga nur aus Eiern", sagt sie in einem roten, trägerlosen Minikleid, zu dem sie Hasenohren trägt. Wie das aussieht, zeigt sie vor der Kamera. Auf einem winzigen Tanga, der aus kaum Stoff besteht, sind die Eier angeklebt. Wie die Eier-Dessous an ihr aussehen, will sie ihren Fans vielleicht zeigen. Die Sache hat einen Haken. Nur wenn Fans "ausrasten" und das Video liken sowie teilen, dann gehe sie am Ostersonntag (31. März) in der Unterwäsche in die Stadt und mache Fotos.

@katjakrasavice

Soll ich es tun? ????????????

♬ Originalton - KatjaKrasavice

Katja Krasavices Fans rasten wegen Eier-Aktion aus

Katja Krasavice verblüfft ihre Fans mit der Aktion. Einige wünschen sich, dass sie wirklich in den Dessous rausgeht. "Bitte bitte in Berlin, wir sind über Ostern hier", wünscht sich ein Follower. "Ohaaaaaa unbedingt", ermutigt sie ein Fan. "SOWAS KANN NUR KATJA", heißt es in einem weiteren Kommentar. Dass das ungewöhnliche Outfit ihr stehen wird, daran hat ein Fan keinen Zweifel: "Ufff dir steht eif alles." Die Frage bleibt nur, wenn sie es macht, wie reagieren Passanten auf die Rapperin? "Bin gespannt auf die Reaktionen der Menschen", schreibt ein Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: