Von news.de-Redakteur - Uhr

Jessica Alba: Noch tiefer kann ihr Wahnsinns-Ausschnitt gar nicht sein

Da muss man gleich mehrmals ganz genau hinschauen. Jessica Alba teilt ein besonderes Bild mit ihren Fans im Netz. Denn der Ausschnitt, den sie vorführt, könnte gefährlicher kaum sein. Beinahe zeigt der Hollywood-Star zu viel.

Jessica Alba verzückt ihre Fans mit einem Magazin-Cover bei Instagram. (Foto) Suche
Jessica Alba verzückt ihre Fans mit einem Magazin-Cover bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Federico Gambarini

Ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken und Jessica Alba tritt auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp 20 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) jetzt den prompten Beweis an. Für die März-Ausgabe des indischen "Elle"-Magazins hat sich die 42-Jährige in verführerischer Pose fotografieren lassen. Was für ein Hingucker, den sie uns da im Netz präsentiert.

Jessica Alba zeigt beinahe zu viel auf Magazin-Cover

In einem goldenen Wahnsinns-Kleid mit fulminanten Rückenausschnitt hat sich Jessica Alba für "Elle India" ablichten lassen. Da darf man gut und gerne feststellen: Noch tiefer könnte der Ausschnitt kaum sein. Denn da wird nicht nur der Rücken und das Becken komplett enthüllt - beinahe lässt sich schon Jessica Albas Allerwertester erahnen. Ganz schön verführerisch, oder? Bei ihren Fans kommt der Hingucker natürlich überaus gut an: "Eine echte Schönheit", "Einfach umwerfend! War sie schon immer" und "Wow, atemberaubend", ist unter dem Bild immer wieder zu lesen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Lesen Sie weitere Promi-News:

Jessica Alba "hat schon immer Stärke verkörpert"

Doch nicht nur die Fans flippen komplett aus, auch bei "Elle" zeigt man sich begeistert von seinem Coverstar: "Jessica Alba hat schon immer Stärke verkörpert. In ihren Filmen stellt sie Charaktere dar, die beeindruckend, emotional belastbar und unerschütterlich in ihren Bestrebungen sind. Es ist, als ob die Rollen, die sie in ihrer mehr als drei Jahrzehnte währenden Leinwandkarriere verkörpert hat, tatsächlich als Handbuch dafür dienen könnten, wie man sich als Frau in der komplexen Welt Hollywoods zurechtfindet", heißt es in dem Instagram-Post des Magazins. Das geht bei Jessica Alba sicherlich runter wie Öl.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: