Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Für diese Werbung recycelt sie den BH einfach weg

Einen passenderen Anlass als den Weltrecyclingtag konnte es wirklich kaum geben: Für eine spezielle Instagram-Werbung lässt Moderatorin Sophia Thomalla den BH einfach weg. Der war plötzlich völlig überflüssig.

Mit einer Instagram-Werbung macht Sophia Thomalla die Fans verrückt. (Foto) Suche
Mit einer Instagram-Werbung macht Sophia Thomalla die Fans verrückt. Bild: picture alliance/dpa | Frank Molter

Wenn das nicht der perfekte Grund ist, um einfach einmal etwas wegzulassen. Bei der Schüttgüter-Firma Schüttflix wird der Weltrecyclingtag auf ganz besondere Art und Weise begangen - natürlich mit dem bekanntesten Gesicht des Unternehmens. Fans wissen es: Dabei handelt es sich um Moderatorin Sophia Thomalla. Die 34-Jährige ist Markenbotschafterin von Schüttflix und gehört zum erweiterten Gesellschafterkreis.

Sophia Thomalla recycelt den BH auf Foto bei Instagram

Da bietet es sich doch bestens an, ein ganz spezielles Bild von Sophia Thomalla auf dem Instagram-Account der Firma zu veröffentlichen. Man könnte glatt glauben, die gute Sophia hätte auch auf Recycling gesetzt - und sich deshalb von ihrem BH verabschiedet. Denn den trägt sie auf dem Bild, das für den jährlichen Firmen-Kalender entstanden ist, dann tatsächlich nicht. Auf dem Hingucker lässt sie einen Blick auf ihren unverhüllten Oberkörper zu, wie man durch die weit geöffnete Jacke sehen kann. So verführerisch wurde der Weltrecyclingtag wohl bisher noch nirgends beworben. Oder?

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Sophia Thomalla: Darum investierte sie im Baugewerbe

Auf ihrem Instagram-Account erklärte Sophia Thomalla einst, weshalb sie ins Baugewerbe investiert hat. "Weil es Bestand hat und bodenständig ist, die Typen zu mir passen und weil ich vegane Kaffeeläden einfach unsexy finde!!", ließ sie wissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: