Von news.de-Redakteurin - Uhr

Barbara Schöneberger: DIESE sexy Dekolleté-Kracher bleiben unvergessen

Barbara Schöneberger feiert heute ihren 50. Geburtstag! Ihr Alter sieht man der TV-Moderatorin beim besten Willen nicht an. Immer wieder sorgt sie bei ihren Fans mit ihren sexy Looks für Schnappatmung. Ein Best-of ihrer heißesten Dekolleté-Kracher gibt es hier!

Barbara Schöneberger feiert am 5. März 2024 ihren 50. Geburtstag. (Foto) Suche
Barbara Schöneberger feiert am 5. März 2024 ihren 50. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Happy Birthday, Barbara Schöneberger! Die gebürtige Münchnerin feiert am 5. März 2024 ihren 50. Geburtstag. Ein Alter, das man der "Verstehen Sie Spaß?"-Moderatorin beim besten Willen nicht ansieht.

Happy Birthday! Barbara Schöneberger wird 50 Jahre alt

Schließlich sorgt Barbara Schöneberger mit ihren sexy Looks - sei es auf dem roten Teppich, im Fernsehen oder bei diversen Foto-Shootings - regelmäßig für Schnappatmung bei ihren Instagram-Fans. Denn Barbara Schöneberger punktet nicht nur mit ihrem Talent. Auch ihre Looks lassen die Fans immer wieder aufs Neue laut applaudieren. Anlässlich ihres 50. Geburtstag lassen wir Babsis heißeste Dekolleté-Kracher noch einmal Revue passieren. Denn davon gab es in den vergangenen Jahren einige zu bestaunen.

Lesen Sie auch:

Barbara Schöneberger zeigt XXL-Dekolleté bei der "Starnacht am Wörthersee"

Die Looks von Barbara Schöneberger bestechen zumeist durch ein sexy Detail: Wenn es kein gewagter Beinschlitz ist, dann erfreut die Moderatorin ihre Anhänger nur allzu gern mit einem offenherzigen Dekolleté, das ihre üppige Oberweite hervorragend zur Geltung bringt. So unter anderem geschehen bei der "Starnacht am Wörthersee" im Juni 2023, als die Blondine gemeinsam mit Hans Sigl durchs Programm führte. An diesem Abend bezirzte Barbara Schöneberger die Anwesenden in einem roten, hautengen Abendkleid mit XXL-Ausschnitt.

Barbara Schöneberger verboten sexy als blutrünstiger Vampir

Ähnlich sexy zeigte sie sich im März 2023 auch im "Barbara"-Magazin. Für das Shooting inszenierte sich die TV-Moderatorin als verruchter Vampir und präsentierte nicht nur ihre spitzen Vampirzähne, sondern auch ihre pralle Oberweite. Passend dazu trug sie ein blutrotes Kleid und einen satten roten Lippenstift. Ziemlich sexy!

Barbara Schöneberger lässt BH blitzen im Transparent-Look

Doch natürlich macht Barbara Schöneberger nicht nur in Rot eine gute Figur. Auch Rosa und Schwarz stehen dem TV-Star ausgezeichnet, wie zwei weitere sexy Netz-Fotos auf ihrem Instagram-Profil beweisen. Beide Aufnahmen entstanden ebenfalls im Rahmen eines Fotoshootings für das inzwischen eingestellte "Barbara"-Magazin. Auf dem einen Bild sieht man Barbara Schöneberger in einem transparenten Longsleeve mit Blumenprint. Aufgrund des durchsichtigen Stoffes ließ die Blondine verführerisch ihren schwarzen BH blitzen.

Barbara Schöneberger lässt Busen und nackte Beine blitzen

Auf dem zweiten Bild sieht man Barbara Schöneberger erneut in einem engen Fummel mit Mega-Ausschnitt. Der fließende rosafarbene Stoff schmiegt sich perfekt an die Kurven der TV-Moderatorin an. Durch die Wickeloptik des Rockteils konnten die Fans zudem einen Blick auf die nackten schlanken Beine der TV-Schönheit erhaschen.

Bei diesen heißen Aussichten freuen wir uns jetzt schon auf all die Looks, die uns Barbara Schöneberger im neuen Lebensjahr präsentieren wird. Happy Birthday!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: