Von news.de-Redakteurin - Uhr

Aurora Ramazzotti: Michelle Hunzikers Tochter posiert ohne BH in Paris

Aurora Ramazzotti sorgt für einen sexy Auftritt in Paris. Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker ließ unter ihrem Kleid kurzerhand den BH weg. In dem sündigen Look heizte sie ihren Fans ordentlich ein.

Aurora Ramazzotti legt in Paris einen sexy Auftritt hin. (Foto) Suche
Aurora Ramazzotti legt in Paris einen sexy Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa/Mondadori Portfolio via ZUMA | Massimo Insabato

In Paris feiern Stars, Designer und Fashion-Influencer wieder die Mode. Auf den Modenschauen der Designerlabel sorgen aber besonders die Promidamen für Aufsehen. Für einen sexy Auftritt sorgte auch Aurora Ramazzotti. Ohne BH ließ sie Profi-Models und Hollywoodstars wie Olivia Wilde beinahe alt aussehen. Aber von vorn.

Aurora Ramazzotti überrascht Fans mit Paris-Trip

"24 Stunden in Paris" schreibt Aurora Ramazzotti zu einem neuen Beitrag auf dem sozialen Foto- und Videonetzwerk Instagram. Was sie in der französischen Hauptstadt macht, zeigt sie ihren Fans in einer Fotostrecke. Darin präsentiert sie einige Momente von ihrem Aufenthalt. Mal fährt sie im Fahrstuhl, dann sitzt sie auf einem Sessel, und ein anderes Mal steht sie vor einem Café. Das Highlight präsentiert sie gleich zu Beginn.

Lesen Sie auch:

Aurora Ramazzotti ohne BH in Paris

Passend zur Pariser Fashion Week schlüpfte die Neu-Mama, die ende März 2023 ihren Sohn Cesare zur Welt gebracht hatte, in ein silbernes Minikleid. Der glänzende Stoff schmiegt sich fast wie eine zweite Haut an ihren Körper. In dem Kleid posiert sie mit Freundinnen und auf einer Treppe. Gleichzeitig führt sie in einem kurzen Video ihren besten Walk auf einem Gehweg vor. Dabei fällt auf: Unter dem Kleid trägt sie keinen BH, denn Träger sind nicht zu erkennen. Außerdem zeichnen sich ihre Brustwarzen unter dem Stoff ab.

Aurora Ramazzotti heizt Fans im sexy Silber-Look ein

Ihre Fans rasten bei den Aufnahmen aus. Vielen verschlägt es fast die Sprache. Zumindest reagierten einige Fans nur mit Flammen- oder roten Herz-Emojis. Andere konnten ihre Begeisterung dann doch noch in Worten ausdrücken. Es fielen Kommentare wie "atemberaubend" oder "immer schön". Andere lobten sie auch dafür, dass sie eine bessere Linie, als vor der Schwangerschaft habe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: