Erstellt von - Uhr

Axel Milberg im TV: Wann kommt die nächste Folge "Das tapfere Schneiderlein" mit Axel Milberg?

Axel Milberg ist wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!

Der Schauspieler Axel Milberg bei Dreharbeiten zu seinem letzten ARD-Tatort in der Rolle des Kommissar Borowski. (Foto) Suche
Der Schauspieler Axel Milberg bei Dreharbeiten zu seinem letzten ARD-Tatort in der Rolle des Kommissar Borowski. Bild: picture alliance/dpa | Markus Scholz

Der nächste TV-Auftritt von Axel Milberg findet in einem Märchenfilm statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Axel Milberg als König Ernst in "Das tapfere Schneiderlein"

Am Sonntag, dem 05.05.2024 wird Axel Milberg um 12.00 Uhr auf KiKA als König Ernst im Spielfilm "Das tapfere Schneiderlein" zu sehen sein. In weiteren Rollen sind Kostja Ullmann, Karoline Schuch, Hannelore Hoger und Dirk Martens zu sehen. Diese Episode des Märchenfilms stammt aus dem Jahr 2008.

Darum geht es in Folge 6 von "Das tapfere Schneiderlein" mit Axel Milberg:
Seinen Träumen von einem besseren, aufregenderen Leben folgend, zieht der arme, aber immer zuversichtliche Schneider David hinaus in die Welt. Auf seinem Wege muss er sich vielen schwierigen Aufgaben stellen, die er schließlich mit Bravour meistert. Mit Witz und schlauem Handeln bezwingt er seine Gegner und stellt die Welt auf den Kopf. Am Ende gewinnt er so auch das Herz einer schönen Prinzessin.
(Quelle: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Nächste TV-Termine: Wann ist Axel Milberg wieder im Fernsehen zu sehen?

Weitere TV-Auftritte von Axel Milberg sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 27.04.2024). Sobald neue Sendetermine mit dem Schauspieler im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Axel Milberg wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.