Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: "Supertalent"-Jurorin lüftet Bein-Hammer im Mini-Röckchen

Anna Ermakova ist aktuell samstags im TV bei "Das Supertalent" zu sehen - tatsächlich hält sich das Model derzeit jedoch nicht im RTL-Studio, sondern auf den Malediven auf. Dort sorgt Boris Beckers Tochter mit ihren Beinen für Schnappatmung.

Anna Ermakova bringt ihre Fans mit ihren blanken Beinen zum Staunen. (Foto) Suche
Anna Ermakova bringt ihre Fans mit ihren blanken Beinen zum Staunen. Bild: picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand

Anna Ermakova ist bei RTL aktuell sehr gefragt. Nach ihrer erfolgreichen "Let's Dance"-Teilnahme im vergangenen Jahr, hat sie sich für 2024 einen Platz in der "Das Supertalent"-Jury gesichert und hatte nun zudem einen Dreh mit dem Sender. Doch neben all der Arbeit nimmt sich Boris Beckers Tochter auch Zeit für Entspannung - und das wohl gerne im knappen Outfit.

Anna Ermakova sorgt für einen Bein-Hammer im Malediven-Urlaub

"Meerjungfrauen-Zeit auf den Malediven Part 1/3", schreibtAnna Ermakova jetzt zu neuen Instagram-Bildern, die ihre Fans begeistern. Kein Wunder: Die 23-Jährige ist darauf vor einem traumhaften Sonnenuntergang am Strand zu sehen, fügt sich mit ihren feurig roten Haaren und ihrem blauen Top perfekt in die Farben des Naturspektakels. Ihr Oberteil kombiniert sie mit einem luftigen weißen Rock, der gerade so über ihren Po reicht und ihre ewig langen Beine freilegt.

Anna Ermakova freut sich über ihre eigene Doku

Doch trotz all der Entspannung am Meer scheint sie wegen eines neuen TV-Projekt doch sehr aufgeregt zu sein. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass meine Doku offiziell diesen Samstag herauskommt", schreibt Anna und zeigt sich allen, die sie darin bekräftigen, sehr verbunden: "Vielen Dank für all eure Unterstützung und euren Glauben an mich, jeder. Mehr von meiner ersten Mal auf den Malediven. @bunte_magazin Interview & Fotoshooting @rtl_exclusiv kleines Video. Zum Schluss wünschte sie all ihren Followern noch einen schönen Start in die Woche und einen schönen Valentinstag."

Lesen Sie auch:

"Neue Prinzessin!" Fans geraten bei Anna Ermakovas Anblick ins Schwärmen

Bei den Fans kommt der Post extrem gut an: "Hübsche Frau. Schöne Bilder" und "Sehr schöne Fotos von dir", heißt es in den Kommentaren. "Wow, du bist eine wunderschöne und tolle junge Frau geworden", schwärmt ein weiterer Follower. Während Anna für einen User eine "wunderschöne Meerjungfrau" ist verleiht ein weiterer ihr dagegen einen ganz anderen Titel: "Bundesrepublik Deutschland hat neue Prinzessin!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: