Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lola Weippert: Sie lässt ihre Po-Backen blitzen! DIESE Bilder lösen Schnappatmung aus

Lola Weippert macht ihre Fans jetzt völlig wahnsinnig. Viel braucht sie dafür nicht - ganz im Gegenteil heizt sie ihnen jetzt in einem Hauch von Nichts ein. Mit einem Lächeln auf den Lippen lässt sie hier ihre blanken Po-Backen blitzen.

Moderatorin Lola Weippert heizt jetzt in besonders wenig Stoff ein. (Foto) Suche
Moderatorin Lola Weippert heizt jetzt in besonders wenig Stoff ein. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Lola Weippert hat nicht nur zwei, sondern gleich mehrere Standbeine. Die gebürtige Rottweilerin ist nicht nur als Moderatorin erfolgreich, sondern auch auf Instagram, hat ihre eigene Schmuckkollektion und ist nun auch noch als Model tätig. Kein Wunder: Mit diesen heißen Bildern dürfte sie nicht nur Kaufkraft ihrer Fans anregen.

Neuer Model-Job! Moderatorin Lola Weippert heizt im XXS-Tanga ein

"Willst du auf einem internationalen Runway laufen? Als ich diese Anfrage gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt!", beschreibt Lola Weippert ihren Fans jetzt in einem neuen Instagram-Post ein Szenario, das wohl genau so stattgefunden hat. Sie sei für die neueRunway-Show des Dessous-Labels Hunkemöller in Amsterdam angefragt worden. Eventuelle stehe sogar noch mehr an, wozu sie aber noch nichts erzählen dürfe. Dafür gibt es jetzt aber bereits Impressionen von ihr in der neusten Wäsche des Unternehmens. Zur Freude der Fans ist an denen nur wenig Stoff dran. Auf gleich mehreren Bilder posiert Lola lediglich im XXS-Tanga und lässt sie ihre blanken Po-Backen blitzen. Trägt sie ein Outfit, dass mehr Haut bedeckt, sind ihre Kurven dennoch gut sichtbar. Der Body, den sie sich für das Fotoshooting überzog, besteht nämlich aus transparentem Stoff.

Moderatorin jetzt Dessous-Model: Lola Weippert völlig überwältig von neuem Job

Dass sie bald wirklich für das Label in Amsterdam laufen darf, scheint Lola noch nicht ganz fassen zu können: "Das fühlt sich alles so surreal an und ich frage mich, ob irgendwann der Moment kommt, an dem ich das alles realisieren werde. Gerade stand ich noch in meiner Rottweiler Heimat am Straßenrand und habe den Narren zugesungen und 10 Maultaschen auf einmal inhaliert und in wenigen Wochen am 05.03. laufe ich die legendäre Show von Hunkemöller in Amsterdam mit. Das glaubt mir doch alles kein Mensch! Letzte Woche noch auf der Berliner Fashionweek und in weniger als 3 Wochen in Amsterdam. Ich drehe komplett durch!" Nun heiße es "wieder ab in die High Heels und Runway Training mindestens 2 Mal die Woche", damit sie sich noch sicherer fühlt.

Lesen Sie auch:

"Traum jeder Frau!" Fans begeistert von Lola Weipperts Dessous-Show

Und was sagen die Fans zu Lolas fashionreicher Kurbenshow? "Gratuliere. Du siehst in dem Zeugs aber auch zu gut aus!", schwärmt ein Follower. "Traum jeder Frau, sei dir gegönnt Schöne", "Wow Lola!!!" und "Herzlichen Glückwunsch. Und an Dir sieht einfach alles toll aus. Und Dein tolles Lachen.Einfach super!", heißt es zudem in weiteren Kommentaren. Ein User erklärt sogar: "Wow Lola. Ich finde ja sowieso, dass du bei 'Temptation Island' allen Mädels immer die Show stiehlst, aber hier siehst du noch mal atemberaubend aus. Du bist echt eine wunderschöne Frau. Mach weiter so!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: