Von news.de-Redakteur - Uhr

Selena Gomez: Hier lässt sie sich am Busen befummeln! Ihre Fans sind außer sich

Da staunen die Fans von Selena Gomez nicht schlecht. Auf einem neuen Bild der Sängerin und Schauspielerin ist zu sehen, wie sie am Busen befummelt wird. Der "Grapscher" ist indes kein Unbekannter.

Selena Gomez lässt ihre Fans im Netz ausflippen. (Foto) Suche
Selena Gomez lässt ihre Fans im Netz ausflippen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

Da hat Benny Blanco augenscheinlich ALLES ganz fest im Griff. Der Lebensgefährte von Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (31, "Only Murders in the Building") legt auf ihren neuesten Instagram-Bildern selbst Hand an und das gleich in mehrfacher Hinsicht, wie schon ein schneller Blick in den Feed zeigt. Dabei beginnt es noch relativ harmlos.

Selena Gomez am Busen befummelt von Freund Benny Blanco

Die beiden stehen auf dem ersten Foto des Selena-Posts noch ganz verschmust in einer Küche. Er scheint Burger-Patties zuzubereiten, die bereits auf einem Blech im Hintergrund zu sehen sind, sie kuschelt sich verträumt von hinten an ihn und strahlt glücklich und zufrieden in die Kamera. Und auch auf dem folgenden Foto beweist Benny Blanco seine "Fingerfertigkeit". Dieses Mal allerdings nicht in der Küche sondern AN seiner Freundin. Machen wir es kurz: Er befummelt Selena Gomez glatt am Busen.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Fans außer sich wegen Fummel-Foto von Selena Gomez und Benny Blanco

Mit dem rechten Arm umfasst der Musikproduzent seine Freundin, die sich in schicke Abendgarderobe geschmissen hat, und drückt ihr gleichzeitig einen Kuss auf die Schulter auf. Seine Hand ist dabei "ganz zufällig" auf Selenas Busen gelandet. Den Serien-Star scheint die Fummelei keineswegs zu stören. Selena hat die Augen geschlossen und lächelt selig vor sich hin - vielleicht schwelgt sie auch noch in Erinnerungen an die Burger-Patties vom ersten Bild.

Auch ihre Fans (aktuell unfassbare 430 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram) jubeln bei diesen Bildern geradezu euphorisch. Bereits nach wenigen Stunden bringt es der Selena-Post auf über 8,5 Millionen "Gefällt mir"-Klicks.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: