Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: Atemberaubende Ansichten! Influencerin überrascht mit halbnackten Posen am Meer

Pamela Reif gönnt sich auf den Malediven eine Auszeit. Ihre Fans lässt sie an ihrer Reise teilhaben. Dabei teilt sie nicht nur Erinnerungen an die malerische Umgebung, sondern setzt ihren Körper gekonnt in Szene.

Pamela Reif produziert auf den Malediven nicht nur neuen Content sondern heizt Fans mit halbnackten Posen ein. (Foto) Suche
Pamela Reif produziert auf den Malediven nicht nur neuen Content sondern heizt Fans mit halbnackten Posen ein. Bild: picture alliance/dpa | Uli Deck

Pamela Reif ist wieder auf ihrer Lieblingsinsel gestrandet. Die Fitness-Influencerin hat ihre Koffer gepackt und ist auf die Malediven geflogen. Dort gönnt sich die 27-Jährige aber keine Kamera-Auszeit. Für ihre derzeit 9,2 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram hielt sie einige erinnerungswürdige Momente fest. Dabei setzte sie ihren durchtrainierten Körper das ein oder andere Mal gezielt in Szene.

Pamela Reif bringt sich im Malediven-Urlaub in Pose

Pamela Reif kann es kaum glauben, auf den Malediven zu sein, so schön findet sie die Insel. Als Influencerin ließ sie ihre Kamera nicht zuhause, sondern lässt ihre Fans ganz bewusst an ihrem Aufenthalt teilhaben. In mehreren Insta-Storys zeigte sie unter anderem, was sie aß und unternahm. In zwei Storys paddelt sie in einem Kajak über das glasklare Wasser. Das sei ein hartes Workout, besonders weil sich ihr unterer Körper nach dem letzten Training "wund" anfühlt, wie sie schreibt. Das lässt sie sich aber nicht anmerken. Dafür nutzt sie das Panorama dafür, um weitere Bilder von sich schießen zu lassen. Auf einem zeigt sie ihre geflochtenen Zöpfe und den perfekten Fit ihres weißen Bikinis. Dabei musste sie erneut ihren Hintern fotografieren.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Lesen Sie auch:

Fotoshooting auf den Malediven: Pamela Reif lässt ihre Backen blitzen

Vor dem Meer positionierte sich Pamela Reif mit dem Rücken zur Kamera. Da sie einen Tanga-Bikini-Slip trägt, waren ihre Pobacken mit im Bild. Für die Reise nahm sich die Fitness-Influencerin weitere Zweiteiler mit. Auf einer Liege entspannt sie in einem roten Bikini. In einem Instagram-Beitrag setzt sie etwas später wieder ganz auf Rot. In einem roten Bikini mit einem gehäkelten Mikro-Rock über dem Höschen steht sie mit einem Getränk in der Hand am Pool. Wer sich alle Slides anguckt, entdeckt erneut ein Hintern-Foto. Als Fitness-Liebhaberin zeigt sie gerne die Resultate ihres harten Trainings. Das zahlt sich definitiv aus und motiviert auch viele Follower und Followerinnen.

Pamela Reif haut Instagram-Fans mit Bikini-Fotos um

Pamela Reifs Fans sind hin und weg. Die Kommentarspalte ihres neuen Beitrags quillt fast über vor Lob. "Du siehst so glücklich aus. Schön, dass du dir auch eine Auszeit nimmst und du deine Batterien auflädtst bei deinem Arbeitspensum", schreibt ein Fan. "Wow wow wow, woher ist bitte dieser geile Zweiteiler??? Der steht dir ja so unglaublich gut!!", fragt sich ein Follower. Die Komplimente reißen nicht ab. "Nur die Person auf dem Foto ist noch atemberaubender als die Malediven", findet ein weiterer Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: