Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rosie Huntington-Whiteley: Gewagtes Dekolleté! Topmodel lässt die Brüste blitzen

In der Icon's-Ausgabe der türkischen "Vogue" präsentiert sich Rosie Huntington-Whiteley verführerischer denn je. In ultraknappen Kleider zeigt das Topmodel nicht nur seine schlanken Beine, sondern lässt dank gewagter Dekolletés auch sexy seine Brüste blitzen. Die Fans sind hin und weg.

Rosie Huntington-Whiteley darf das Cover der türkischen "Vogue" zieren. (Foto) Suche
Rosie Huntington-Whiteley darf das Cover der türkischen "Vogue" zieren. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

20 Jahre ist es her, dass Rosie Huntington-Whiteley von einem Modelscout entdeckt und unter Vertrag genommen wurde. Mit nur 16 Jahren stand die schöne Britin das erste Mal vor der Kamera und 2004 gab sie schließlich ihr Laufstegdebüt in New York City und wurde zudem das neue Werbegesicht für Tommy Hilfiger. Seit 2006 gehört sie außerdem zur Riege der Victoria's-Secret-Engel.

Rosie Huntington-Whiteley sexy in türkischer "Vogue"

Zahlreiche Werbekampagnen hat sie seither geschossen und für unzählige Designer durfte sie über die Laufstege dieser Welt gehen. Aktuell ist es ein Shooting für die türkische "Vogue", das bei den Fans von Rosie Huntington-Whiteley für Begeisterung sorgt. Für die Icon's-Ausgabe des Modemagazins schlüpfte die 36-Jährige, die mit Schauspieler Jason Statham liiert ist, in verschiedene atemberaubende Roben. Fotos des besagten "Vogue"-Shootings hat das Topmodel auch auf seinem Instagram-Account geteilt.

Rosie Huntington-Whiteley lässt ihre Brüste blitzen

Es sind klassische, schicke Looks, die Rosie Huntington-Whiteleys schlanken Traumbody perfekt zur Geltung bringen. In kurzen Kleidern, die geradeso Rosies Po bedecken, kommen ihre schlanken Endlos-Beine hervorragend zur Geltung. Ein anderes sehr elegantes Neckholder-Kleid in Schwarz wiederum besticht durch ein gewagtes Dekolleté, wodurch die 36-Jährige sexy ihre Brüste blitzen lässt.

"Heiliger Strohsack!" Fans bejubeln Rosie Busenblitzer

Die Instagram-Fans des Topmodels sind hellauf begeistert und bejubeln die "Vogue"-Fotos im Netz. "Heiliger Strohsack", schrieb Model-Kollegin Ashley Graham. "Wunderschön", "Atemberaubend", "OMG!!! So heiß!", "ICON IST RICHTIG!!!" und "So atemberaubend Rosie - und das rosafarbene Kleid ist wie geschaffen für den Himmel", lauteten weitere begeisterte Reaktionen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: