Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Völlig verrückt! Was will sie uns denn damit sagen?

Was will uns Britney Spears mit dieser Nachricht sagen? Stand sie eben noch hüllenlos am Sandstrand, klärt sie jetzt über den Gebrauch ihrer Winterstiefel auf. Wozu sie dafür allerdings Spitzen-Dessous braucht, bleibt unklar.

Britney Spears verwirrt die Fans mit ihrem neuesten Instagram-Post. (Foto) Suche
Britney Spears verwirrt die Fans mit ihrem neuesten Instagram-Post. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Da entfaltet sich der neueste Hingucker von Britney Spears erst auf den zweiten Blick. Vielleicht wollte die Sängerin auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Obwohl sie auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram damit sonst weniger Probleme hat. Auf jeden Fall gibt es auf dem ersten Bild eines neuen Britney-Posts zunächst einmal eine Manga-Figur zu erblicken, die einer jüngeren Version von Britney erstaunlich ähnlich sieht.

Britney Spears völlig verwirrt: Was will sie uns damit sagen?

Doch darum geht es Britney in ihrem Kommentar gar nicht. Denn dort verweist sie zunächst einmal darauf, was sie untenrum trägt. Die 42-Jährige will ihre Fans auf das zweite Bild des Posts aufmerksam machen. Dort erblicken die Fans dann Britneys neue Stiefel, die sie zum vergangenen Weihnachtsfest bekommen habe. "Ich dachte, die wären ziemlich cool!!! Ich frage mich, wie es wäre, wenn sie mir ganz über das Knie gehen würden", analysiert Britney im Netz. Was?

Mittlerweile sei es aber so kalt geworden, dass sie nur noch Stiefel anziehen würde. Diese Aussage dürfte so manchen Fan dann doch erstaunen. Hatte Britney zuletzt nicht selbst auf ihrem Instagram-Account mit einem Nacktbild verkündet, dass sie im Pazifik-Paradies Französisch-Polynesien gelandet sei und dort ihren Urlaub genieße? Da braucht es Stiefel? Eigenartig.

Lesen Sie weitere Promi-News:

Britney Spears schockt die Fans mit Auftritt in Spitzen-Dessous

Auch das Video passt nicht zu der vorherigen Geschichte. Ganz augenscheinlich wurde der Clip bereits früher aufgenommen, da er mutmaßlich in Britneys Zuhause entstanden ist. Doch auch da bleibt die Frage: Wenn es doch wirklich so kalt ist, weshalb trägt Britney dann nur ein durchsichtiges Spitzen-Höschen und ein Mini-Top? Auf Nachfragen ihrer Fans hat die Sängerin allerdings keine Lust. Die Kommentarfunktion hat sie bei Instagram kurzerhand ausgestellt.

Den aktuellen Instagram-Post von Britney Spears sehen Sie hier an dieser Stelle (zweites Bild im Swype).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: