Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Halle Berry: Sexy Busen-Blitzer! Hier braucht die Schauspielerin keinen BH

Im tief ausgeschnittenen Top bringt Halle Berry ihre Fans ins Schwitzen. Für den guten Zweck präsentiert sich die schöne Schauspielerin einmal mehr von ihrer verführerischen Seite und lässt dabei ganz unverfroren ihren Busen blitzen.

Halle Berry zeigt sich gern von ihrer sexy Seite. (Foto) Suche
Halle Berry zeigt sich gern von ihrer sexy Seite. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Schauspielerin Halle Berry hat im Netz mal wieder einen eindrucksvollen Auftritt hingelegt. Die Hollywood-Schönheit mag zwar längst nicht mehr – wie zu ihren heißen Bond-Girl-Zeiten – Mitte 30 sein, aber auch mit mittlerweile 57 Jahren scheint sie nichts von ihrer einzigartigen Schönheit eingebüßt zu haben. Da kann die schöne Oscar-Preisträgerin locker noch mit ihren jungen Hollywood-Kolleginnen mithalten.

Halle Berry ohne BH im Netz! Ex-Bond-Girl zeigt ohne BH fast zu viel

Beim Foto- und Video-Netzwerk zeigt sich Halle Berry nur allzu gern von ihrer sexy Seite. So hat sie 57-Jährige ihre Fans in der Vergangenheit schon mit so manch heißem Look verzückt. Nun legt die US-Amerikanerin mit einem weiteren verführerischen Insta-Pic nach. Darauf zu sehen: Halle Berry in einem gewagten weißen Top, dessen Ausschnitt nahezu freie Sicht auf ihre entblößte Brust liefert. Denn auf einen BH verzichtet das einstige Bond-Girl gleich komplett.

Hollywood-Schönheit Halle Berry lässt Busen blitzen für guten Zweck

Das Besondere an dem Foto: die wallende Lockenmähne, die laszive Haltung und ihre perfekt in Szene gesetzte Oberweite. Doch der sexy Schnappschuss kommt keinesfalls von Ungefähr. Vielmehr verbirgt sich hinter der Aufnahme eine ernste und wichtige Botschaft. Gemeinsam mit ihrer Gesundheits- und Wellness-Website "respin.com" will die Schauspielerin mit ihrem Post auf das Thema Menopause aufmerksam machen und Frauen damit Mut machen. "Mein Ziel ist es, Frauen zu befähigen, diesen natürlichen Übergang anzunehmen und sich von der ewigen Schönheit inspirieren zu lassen, die damit einhergeht.", erklärt Halle Berry neben ihrem Post.

Halle Berry startet Projekt für Frauen in der Menopause

Für ihr Projekt zur Unterstützung von Frauen in der Menopause bekommt Berry viel Zuspruch. "Das ist so toll Halle! Du füllst eine Lücke, die so dringend gebraucht wird!!", lobt etwa diese Userin. "DAS ... ist gute Arbeit. Danke" und "Ich liebe das alles!! Und wunderschön" und "Fantastisch", schieben andere begeisterte Followerinnen hinterher.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: