Von news.de-Redakteur - Uhr

Dagi Bee: Ohne Worte! Busen-Grapscher vor laufender Kamera

Diese Fummel-Attacke kam für Dagi Bee offenbar wie aus dem Nichts. Danach fehlen ihr glatt die Worte. Den Busen-Grapscher konnte die Instagram-Gigantin nicht mehr verhindern - dennoch zeigt sie ihn im Netz.

Einen Busen-Grapscher ihres Mannes konnte Dag Bee nicht verhindern. (Foto) Suche
Einen Busen-Grapscher ihres Mannes konnte Dag Bee nicht verhindern. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Dieses Video (siehe Post weiter unten im Artikel) musste Instagram- und YouTube-Gigantin Dagi Bee ihren Abonnentinnen und Abonnenten (bei Instagram aktuell knapp 6,8 Millionen User) einfach zeigen. Und mancher Fan dürfte vielleicht ähnlich sprachlos reagiert haben, wie die Blondine selbst. Denn ihre Beschreibung des Instagram-Clips lautet sicherlich nicht ganz ohne Grund: "No words needed" (Deutsch: "Keine Worte nötig").

Dagi Bee am Busen begrapscht auf Video bei Instagram

Doch so erst scheint es Dagi Bee dann doch nicht zu nehmen. In dem Clip ist zu sehen, wie sie zusammen mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov vor der Kamera steht und eigener Aussage zufolge "einfach nur ein süßes & ästhetisches Video" drehen will. Das lässt sich zunächst auch noch ganz entspannt an.

Beide stehen nebeneinander, er legt langsam seinen Arm um sie, sie richtet sich noch einmal die Haare, streift die letzten Fusseln ab und dann das: Eugen fasst beherzt zu. Was für ein Busen-Grapscher. Dagi Bee kann es kaum fassen, rollt mit den Augen und lacht schließlich doch in die Kamera. Vielleicht hatte sie auch schon mit der Fummel-Attacke gerechnet.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Dagi Bee: So reagieren ihre Fans auf das Fummel-Video

Die Reaktionen unter dem Clip sind wie zu erwarten vielfältig. "Wir tun genervt und lieben es dann doch, nicht wahr Mädels" und "Wenn er das nicht mehr macht, mache ich mir Gedanken", ist da unter anderem zu lesen. Allerdings gibt es auch kritische Stimmen zu vernehmen: "Ich habs gehasst wenn mein Freund das immer gemacht hat, dummes unnötiges Rumgegrabbel", heißt es zum Beispiel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: