Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Lopez: "Was zur Hölle?" J.Lo schockt Fans mit Underboob-Moment

Damit hat Jennifer Lopez wohl nicht gerechnet. Bei einer Veranstaltung zeigte sie sich ganz innig mit ihrem Mann Ben Affleck. Doch im Netz wurde nur über ihr Kleid diskutiert. Das entblößte mehr als erwartet. Fans fällen ein hartes Fashion-Urteil.

Jennifer Lopez gefällt in ihrem Kleid nicht jedem Fan. (Foto) Suche
Jennifer Lopez gefällt in ihrem Kleid nicht jedem Fan. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Jetzt knutschen sie die Gerüchte weg: Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigten sich am Dienstag (05.12.2023) total verschmust bei Elle's Women in Hollywood. Die Klatschblätter dichteten ihnen vor Monaten eine Ehekrise an. Davon war auf dem schwarzen Teppich der Veranstaltung nichts zu sehen. Doch etwas anderes löste bei Instagram heftige Diskussionen aus.

Jennifer Lopez und Ben Affleck knutschen bei Promi-Event

Das Hollywoodpaar posierte an dem Abend gemeinsam vor den Fotografen. Ben Affleck unterstützte seine Frau und himmelte sie regelrecht an. Bis in das Gebäude konnten es beide dann nicht aushalten und küssten sich. Damit boten J.Lo und ihr Gatte der Presse wieder ein Thema für die nächsten Ausgaben.

Jennifer Lopez lässt auf dem schwarzen Teppich ihre Brüste blitzen

Nicht nur der überraschende Kuss ließ die Fotografen auf den Auslöser ihrer Kameras drücken. Während der Oscarpreisträger in einem eleganten schwarzen Anzug kam, führte Jennifer Lopez eine moderne Interpretation des Abendkleids vor. An einem schwarzen Maxirock hängt an dünnen Fäden eine metallisch schimmernde Brustplatte. Das Top vermochte es aber nicht, den Busen der 54-Jährigen komplett zu bedecken. Auf mehreren Aufnahmen blitzen die Rundungen ihrer Brüste am unteren Rand hervor.

Lesen Sie weitere Promi-News:

"Das Kleid schmeichelt dir nicht": Jennifer Lopez' Fans fällen hartes Fashion-Urteil

Dieser Look gefiel nicht jedem. Auf dem Instagram-Account von "Elle U.S." ätzten einige darüber, wie schrecklich sie das Outfit finden. "Zum ersten Mal auf der Liste der am schlechtesten gekleideten Promis, Jen", schreibt ein Fan. Ein anderer findet: "Das Kleid schmeichelt dir nicht. Was zur Hölle." Ihr wird sogar geraten, ihren "Stylisten zu feuern", so schrecklich finden sie das Abendkleid. Möglicherweise sieht das Kleid aus einer anderen Perspektive besser an J.Lo aus, schlägt ein User vor. "Ich würde gerne mal sehen, wie ihr Kleid von vorne und hinten aussieht. Von der Seite sieht es nicht schmeichelhaft für sie aus, es sieht schlecht sitzend aus", heißt es in einem weiteren Kommentar. Nicht jeder hat etwas auszusetzen. "Irgendetwas an J.Los Erfahrungen mit dem Bauch in ihrem Kleid ist einfach so nachvollziehbar und menschlich ... und ich lebe irgendwie dafür", meint ein Follower des Kanals. Auf den Bildern wölbt sich ihr Bauch ein wenig über den Bund des Rockes. Das ist aber auch ganz normal und hat jede Frau so auch schon erlebt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: