Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner: Unten ohne! Bei diesen heißen Bildern schmilzt der Schnee sofort

Es werden heiße Weihnachten, so viel steht schon einmal fest. Bedanken dürfen wir uns jetzt bereits bei Kendall Jenner. Das Model legt für eine Weihnachts-Werbung die Klamotten einfach ab. Ob der Schnee diesen Anblick überdauert?

Kendall Jenner sorgt mit einer sexy Weihnachtswerbung für erstaunte Gesichter. (Foto) Suche
Kendall Jenner sorgt mit einer sexy Weihnachtswerbung für erstaunte Gesichter. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Das dürfte ein ziemlich heißer Winter werden. Und das bei der ohnehin schon immer weiter fortschreitenden globalen Erwärmung. Zumindest könnte man das glauben, wenn man Kendall Jenner da so bei der Arbeit zusieht - und nicht auf den extra herbeigeschafften Schnee schaut, der auf den Bildern eines Weihnachts-Shootings zu sehen ist.

Kendall Jenner unten ohne auf Fotos bei Instagram

Ob das jetzt zur besinnlichen Weihnachtsstimmung beitragen kann oder nicht, können ihre Instagram-Anhängerinnen und -Anhänger (aktuell 294 Millionen User) am besten selbst entscheiden. Klar war schon zuletzt: Kendall Jenner gibt auch noch ihr letztes Hemd beziehungsweise letztes Höschen, um vor der Kamera einen ganz besonderen Eindruck zu HINTER(N)lassen.

Auf einem Bild erstrahlt doch tatsächlich ihr komplett entblößter Popo, eingewickelt in eine Lichterkette (siehe Post weiter unten). Wenn da mal nicht die eine oder andere Birne glatt durchbrennt. Dass Kendal Jenner jetzt als lebender Weihnachtsbaum herhalten muss, steht auf einem anderen Blatt.

Lesen Sie auch:

Kendall Jenner oben ohne mit Weihnachtsmütze auf Instagram-Werbung

Doch damit nicht genug! Fans von Kendall Jenner dürfen sich über eine ganze Reihe weiterer Bilder freuen. Vorweihnachtlicher Höhepunkt: Die 28-Jährige hat es sich, nur mit einem knappen Tanga und einer Weihnachtsmann-Mütze auf dem Kopf bekleidet, auf einem Sofa bequem gemacht und schaut fragend in die Kamera. Ihre Brüste bedeckt sie auf dem Oben-ohne-Kracher dabei mit ihren Händen.

Und weil es so schön ist, legt ihr Werbepartner im Netz gleich noch einmal nach und zeigt die halbnackte Kendall erst im knappen Weihnachts-Fummel im Schnee-Lkw und dann auch noch neben einem lebensgroßen Schneemann. Da dürfte es mit den emsig zusammengetragenen Schneereserven wohl ganz schnell vorbei sein. Wir freuen uns auf ein richtig heißes Fest.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: